Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate

Helfe beim Thema Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas-K, 11. Oktober 2016.

  1. Lukas-K
    Lukas-K Gast

    Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate


    Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off wird angezeigt und die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, allerdings ist Eingabe dann nur mit dem Onscreen Keyboard moeglich. Zudem ist dann in den generischen Windows Apps (Suchfunktion) keine Eingabe mit der physischen Tastatur moeglich. Nach Neustart des Computers funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Dieses Problem hatte ich nun schon mit zwei verschiedenen Geraeten, einem Dell und einem Toshiba, beide mit Windows 10 Professional, Active Directory User Management. Update der Treiber und Neuinstallation von Windows wurden schon probiert, Problem besteht weiter.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate

Die Seite wird geladen...

Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate - Ähnliche Themen - Laptop Tastatur Sleep

Forum Datum

Laptop reagiert nicht

Laptop reagiert nicht: Überlauf eines stabelbasierenden Puffers - Laptop reagiert nicht mehr - eingefroren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank ☺️

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2023

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...

Tastatur reagiert nicht nach attaching, kann weder detached werden, noch kann der Laptop...: Lastatur gibt gar kein Lebenszeichen von sich mehr nach attaching. Weder leuchtet etwas auf auf nicht detach key, noch kann ich irgendetwas machen. Alle Lösungen im Internet und von Microsoft haben gar nichts geholfen. Weder hilft UEFI noch aktuelle Update aktualisieren oder sonstiges. Der...

Surface 19. Juni 2023

Windows tastatur reagiert nicht?

Windows tastatur reagiert nicht?: Hallo, also seitdem ich gestern meinen laptop (windows 10 ACER Aspire VX15) gestern ausgeschaltet habe und heute probiert habe den wieder einzuschalten komm ich maximal bis zum login. da meine tastatur bzw sogar die bildschirm-computer tastatur nicht reagiert kann ich mein passwort nicht...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe?

Windows 10 reagiert nicht auf Tastatur Eingabe?: Moin Leute, Ich hatte diese Frage bereits einmal gestellt, leider keine hilfreiche Antwort bekommen evtl. jetzt. Ich habe Probleme mit Windows 10 seit neustem kann ich nichts unter Windows eintippen zwar blinkt der Cursor zum eintippen, aber wenn man was Tippen will reagiert es nicht und das im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?

Laptop reagiert nicht auf tastatur und pad?: Hallo, Immer wenn ich den Laptop starte kann ich nur bei der Passwort eingabe alles nutzen im Desktop screen dann garnichts mehr er reagiert sozusagen auf nix aber die uhr läuft unten rechts weiter. Help me https://www.gutefrage.net/frage/laptop-reagiert-nicht-auf-tastatur-und-pad

Windows 10 Support 17. November 2020

TAstaTUR

TAstaTUR: DIE UMSCHAlttaSTE SCHALTET ohne berürung einfaCH UM

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2020

Tastatur reagiert nicht mehr.

Tastatur reagiert nicht mehr.: Seit dem Windows Update 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020102) reagiert meine Laptop Tastatur nicht mehr. Ich habe bereits versucht einen neuen Treiber zu installieren, den Laptop mehrfach und runter gefahren, nach neuen Updates gesucht sowie...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2017

Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das...

Windows 10 Support 13. November 2016

Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden