Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten

Helfe beim Thema Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich, wo ich für die Apps Sounds einstellen kann. Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 11. Oktober 2016.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten


    Komme plötzlich nicht mehr auf beiden Lumias in den Bereich,

    wo ich für die Apps Sounds einstellen kann.

    Klicke ich auf App Sounds verwalten, lande ich auf Benachrichtigungen

    und Aktionen. Da das auf beiden ist und erst seit kurzem, könnt es doch

    wohl mit dem letzten Update zusammenhängen?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oppi
    Oppi Gast

    hier das gleiche Problem!
     
Thema:

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten

Die Seite wird geladen...

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten - Ähnliche Themen - Personalisieren Sound Apps

Forum Datum

Sound

Sound: Hallo, ich wollte meinen Speicherplatz leeren, aber da habe ich anscheinend den Audio Manager deinstalliert. Ich habe versucht es wieder herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich versucht die Treiber von meinen Kopfhören zu aktualisieren, aber das hat auch nicht...

Windows 10 Support 10. April 2021

Suround Sound

Suround Sound: Suround Sound 5.1/7.1 über Soundkarte (opt.Ausgang) Mit MPC-HC Player incl.LAN Decoder (dts-hd), spielt ALLES

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Keine Sounds

Keine Sounds: Schließen Sie das Gerät an einen verfügbaren USB 2.0-Anschluss an, und klicken Sie auf "Weiter". Klicken Sie andernfalls auf "Abbrechen". bis jetzt ging alles gut doch , als ich eine runde fertig gespielt habe , habe ich mich selbst gehört und noch komische geräusche so kuitschig und laut und...

Windows 10 Support 6. August 2018

Alle Sounds verwalten

Alle Sounds verwalten: Hallo! Kann es sein, dass sich bei Windows 10 Mobile immer noch nicht alle Sounds einstellen lassen? Unter Einstellungen / Personalisierung / Sounds habe ich die Haken bei Tastendruck, Sperren / Entsperren, Kamerablende und Systemwarnungen entfernt. Unter "App-Sounds verwalten" stehen die...

Windows 10 Support 22. Juli 2017

Sound

Sound: Ich habe seit dem Update WIN10 Creators keinen Sound, weder über Lautsprecher noch Kopfhörer Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Sounds für Apps verwalten

Sounds für Apps verwalten: Hallo, ich komme seit neusten nicht mehr zu den Einstellungen zum Verwalten der Apps / Sounds zuordnen. Da macht sich immer Schnelle Aktionen und Benachrichtigungen auf. Evtl. nach letztem Update? Stelle das erst heute fest. Hat noch jemand das Problem? Grüße Pierichen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2017

Sound

Sound: Hallo, nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...

Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachricht igungen dieser Apps anzeigen: anfangs nur...: Ich war auf einem Lumia 640 auf der Suche, den Benachrichtigungssound für Nachrichten (SMS) einzustellen. Eigentlich ja ganz einfach unter: Personalisierung->Sounds->Apps-Sounds->Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen... Leider hatte ich hier nur diese 6 Apps aufgelistet: '@\Programs\Cl...'...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Personalisieren -Sound- Apps Sounds verwalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. app sounds verwalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden