E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

Helfe beim Thema E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Meyer2, 12. Oktober 2016.

  1. Meyer2
    Meyer2 Gast

    E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird


    Ab diesem Thread teilen.


    Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im Ordner Entwürfe. Sie lässt sich weder ändern noch absenden. Man kann sie nur verschieben (wozu, s.o.) oder löschen.


    Das ist mir auf meinem Lumia 925 nie passiert. Ich hätte nicht gedacht, dass WP 10 immer noch so fehlerbehaftet ist. Offenbar ein aus der Betaphase bekannter Fehler, der von MS einfach ignoriert wird. So wird das nichts mehr.


    Gibt es eigentlich einen anderen E-Mail-Client für WP 10 (ohne diesen Fehler)? Oder muss ich doch langsam zu Android wechseln?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

Die Seite wird geladen...

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird - Ähnliche Themen - Mail landet Entwürfe

Forum Datum

Anhang an E-Mail

Anhang an E-Mail: Mit dem E-Mail Programm Arcor/Vodafone kann ich keine Fotos als Anhang versenden. Wenn ich das Foto anklicke, -an Email senden kommt die Meldung: Es ist kein Mailprogramm vorhanden! Ich soll ein Programm einfügen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird: Ab diesem Thread teilen. Nagelneues Lumia 950, erste E-Mail geschrieben, abgesandt, bleibt wegen des großen Anhangs zunächst unbemerkt hängen. Nach Wechsel des WLANs finde ich die E-Mail im Ordner Entwürfe. Sie lässt sich weder ändern noch absenden. Man kann sie nur verschieben (wozu, s.o.)...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.

Anhang einer E-Mail kann nicht geöffnet werden.: Hallo, ich kann den Hinweis geben, das es sich bei dem Anhang um eine mit Libre-Office geschriebene Datei handelt. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

E-mails und Anhänge

E-mails und Anhänge: wenn ich emails auf dem PC speichere sind Anhänge nicht dabei bzw. werden nicht angezeigt. Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet

E-Mails - Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet: Hallo, seit Installation von Windows 10 habe ich permanente Schwierigkeiten bei den E-Mails. Gesendete E-Mail kann ich erst am nächsten Tag sehen, ob gesendet. Gelöschte E-Mails erscheinen am nächsten Tag wieder und/oder unter deleted Items. Außerdem muß ich jede einzelne Mail löschen....

Windows 10 Support 21. September 2015

E-Mail landet in Entwürfe, wenn ein zu großer Anhang gesendet wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Email verschwunden zu großer Anhang

    ,
  2. email beim senden zuerst in entwürfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden