Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGreiner, 12. Oktober 2016.

  1. AndreasGreiner
    AndreasGreiner Gast

    Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.


    Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

    Muss Passwort ändern, kann aber keine Eingaben machen. Fenster geht immer auf und zu.

    Schein nach einen Update von Windows 10 jetzt aufzutreten.

    Kann auch sein, das das Update von Java dran schuld ist. war zeitgleich ausgeführt.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGreiner, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo Andreas,

    Laut Beschreibung des Problems, würde ich die zuerst empfehlen das Tool DISM zu benutzen: Rechtsklick auf das Startsymbol Eingabeaufforderung (Admin) anwählen DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth eingeben mit Enter bestätigen abwarten DISM.exe /Online /Cleanup-image /Checkhealth eingeben mit Enter bestätigen abwarten DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth eingeben mit Enter bestätigen abwarten
    DISM kann viele kleine Störungen beseitigen, genauso wie das Systemdaten-Überprüfungstool: Rechtsklick auf das Startsymbol Eingabeaufforderung (mit Administratorenrechten) anwählen sfc /scannow eingeben und mit Enter bestätigen warten bis der Scan abgeschlossen ist

    Bitte teile uns die Ergebnisse mit.

    Beste Grüße
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo,

    Wenn ich mich mit meinem Laptop an meinem Sever remote verbinden möchte, Klappt es nicht. Es klappt komische weise nur mit meinem Android Handy über RD Client.
    Ich hab alle einstellungen am Laptop Gecheckt aber finde den Fehler nicht. Liegt es vielleicht daran dass win 10 sich noch in der Beta phase befindet? Oder woran könnte es liegen? Auf dem Laptop ist win. 8.1 drauf. Benutzername und password gebe ich richtig ein.

    Mfg
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Nein. Läuft ganz normal als betriebsystem. Mit dem App RD Client geht das ohne probleme. Aber warum das mit laptop nicht geht. Beide befinden sich im heimnetzwerk und ich kann mit dem laptop auf freigegebene partitionen zugreifen. Remote verbindung ist auf beiden geräten aktiviert. Die fehler meldung schreibe ich nachher. Kann grad nicht
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Moin Ralph,
    mein Lenovo-Lap mit Win10Pro(clean installiert) ist per Remote erreichbar, aber du MUSST wohl zwingend mit einem Benutzer arbeiten, der auf beiden PC existiert.
    Habe es gerade zum ersten Mal probiert: Auf dem Lap gibt es NUR den Benutzer Otto Admin, auf dem Desktop-PC gibt es auch Otto Admin. Wenn ich den Desktop mit meinem M$-Konto verknüpfe bin ich zwar immer noch Otto Admin, aber ich kann im RDP eingeben, was ich will und es wird doch immer die "Domäne" Microsoft-Konto genommen.
    D. h., auch wenn ich Benutzer Otto Admin eingebe, kann ich mich nicht verbinden. Melde ich mich wieder als lokaler Benutzer Otto Admin an, klappt's auch mit RDP.
    Dass du RDP erst erlauben musst, ist dir sicher bekannt?
     
  7. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Was passiert, wenn du eine solche Verbindung aufrufst oder bearbeiten willst?

    Hier funktioniert übrigensbeides.
     
  8. JORGSZ
    JORGSZ Gast
    Glauben Sie mir! Alles, was Sie brauchen, ist AEROADMIN. Keine Installation, keine Registrierung, keine Konfiguration.
     
Thema:

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Verbindung Remote Desktop

Forum Datum

Remote Desktop keine Verbindung

Remote Desktop keine Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, ich besitze 2 PC's mit Windows 10 und einen mit Windows 11 und bekomme teilweise keine Verbindung mit Remotedesktop. Teilweise deshalb weil: Gaming PC (Win11) zum Notebook (Win10), Verbindung OK Gaming PC zum Desktop (Win10), keine Verbindung Desktop zum Notebook,...

Windows 10 Support 25. August 2022

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche von meinem Mac mithilfe des Microsoft Remote Desktop Clients eine Verbindung zu meinem Windows PC herzustellen. Das Problem ist das jegliche Anmeldeinformationen falsch sind. Ich glaube das Problem ist das ich mich mit einem Microsoft Konto an meinem PC...

Windows 10 Support 5. April 2020

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche eine Remote Desktop Verbindung aufzubauen, jedoch klappt es nicht. Auf dem Handy habe ich die App installiert. Auf dem PC ist Remote Desktop auch aktiviert. Wenn ich auf dem PC auf verbinden klicke, wird da eine Fehlermeldung, worin steht,...

Windows 10 Support 11. August 2019

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert bei einigen Rechnern bei anderen nicht: Nach Neu-Installation von Windows 10 auf meinem Laptop erscheint bei Zugriff auf einige Rechner in meinem Netzwerk: "Der Systemadministrator hat festgelegt, dass Sie keine Verbindung mit diesem Remotecomputer herstellen können. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder an den...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Ich habe zu Hause ein Heimnetzwerk mit Windows 10 und Windows 7 Laptop. Eine Remote Desktop Verbindung von Windows 7 -> Windows 10 klappt nicht, umgekehrt ist es ok. Die notwendigen Einstellungen unter Windows 10 "Remote Zugriff" zulassen habe ich durchgeführt. Hat irgend jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 23. März 2018

Remote Desktop verbinden

Remote Desktop verbinden: Hallo ich habe mir einen Intel Compute Stick geholt auf dem Windows 10 Home läuft. Grad im Moment hängt der am HDMI Port des Zweitmonitor meines PC Systems. Sehe also beide. Beide hängen im Netz (der Stick per WLAN, der PC per LAN Kabel) und die Verbindung zwischen LAN und WLAN auf der...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht

Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht: Hallo, wenn ich eine Remote Verbindung erstellen möchte funktioniert das nicht, weil ich in den Remoteeinstellungen keinen Benutzer freigegeben habe. Das Problem ist ich finde keinen Benutzer und habe alles ausprobiert... Das Problem ist foldendes: [IMG] wie kann ich die unterstehende...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Remote Desktop Verbindung funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Update auf Windows 10 10586.318 funktioniert die Remote Desktop Verbindung nicht mehr. Dies beobachte ich nun schon bei zwei PC mit AMD Prozessor und interner Radeon Grafik. Bei Intel Geräten funktioniert alles nach wie vor. Eigenartigerweise kann ich eine Remote Desktop...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Die Verbindung über Remote Desktop funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung von remotedesktop zum herstellen einer verbindung mit einem windows 10-pc

    ,
  2. remotedesktopverbindung funktioniert nicht

    ,
  3. windows 10 remote desktop funktioniert nicht

    ,
  4. remoteverbindung klappt nicht,
  5. rdp funktioniert nicht mehr netzwerk ok,
  6. remotedesktop funktioniert nicht,
  7. Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr,
  8. windows remote funktioniert nicht,
  9. rdp problem nach update,
  10. remotedesktop funktioniert nicht mehr,
  11. rdp geht nicht mehr windows 10,
  12. remote desktop verbindung funktioniert nicht,
  13. strato keine verbinderung über remotedesktop,
  14. windows 10 rdp funktioniert nicht mehr,
  15. nach password ändern kein remotezugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden