Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update

Helfe beim Thema Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen: Attempted... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anthony von LA, 13. Oktober 2016.

  1. Anthony von LA
    Anthony von LA Gast

    Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update


    Hallo zusammen,


    nach dem Update auf Win10 Anniversary vor ein paar Tagen habe ich immer wieder Blue Screen Abstürze mit den Meldungen:


    Attempted switch from DPC oder Kmode exception not handeld.


    Vor dem Update war das System stabil.


    Gibt es hier einen Lösungansatz?


    Vielen Dank schon im Voraus.


    Grüße


    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Anthony von LA, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Wolfgang,


    Laut Beschreibung des Problems, empfehlen wir folgendes in die Eingabeaufforderung zu geben:

      dism /online /cleanup-image /restorehealth

    und dan ach: 

    sfc /scannow

    Diese helfen Bugs des Updates zu beseitigen.

    Beste Grüße
     
Thema:

Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen - Blue Screen Update

Forum Datum

Blue Screen nach Win Update - Immer!

Blue Screen nach Win Update - Immer!: Hi ich habe folgendes Phänomen (wenn es denn eins ist) Grundsätzlich nach einem größeren Win 10 Update erhalte ich innerhalb einer bestimmten Zeit (1 - 5 Stunden) 2 mal einen BSD. Danach nicht mehr. Das passiert auch wenn ich Win neu aufgesetzt oder ein Image zurückgespielt habe. Der...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen

Nach Update, immer wenn ich drucken will Blue Screen: Sehr geehrte Comunity, ich habe folgendes Problem. Gesten hat mein Computer ein Windowsupdate Durchgeführt. Ich habe jetzt: Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19042 Build 19042 Leider bekomme ich immer einen Bluescreen, wenn ich auf meinem alten Kyocera Fs-4100Dn Drucker, der an...

Windows 10 Support 11. März 2021

Win 10 Blue screen

Win 10 Blue screen: Nach Einschalten aus Energiesparen kommt öfter Blue screen. Fehlerbeschreibungen: Beschreibung 1 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\System32\svchost.exe Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname:...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Blue-screen nach Treiber-update

Blue-screen nach Treiber-update: Nach einem Treiber-Update kann der PC nicht mehr gestartet werden. Auf dem blauen Bildschirm erscheint nur folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt" Zusätzlich wird noch ein Stillstandscode "INACCESSIBLE...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Blue screen nach neuestem Update

Blue screen nach neuestem Update: Hallo zusammen, nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den taskmanager zu starten, gabe es dann einen Blue screen mit "Driver Power State Failure". Bei Neustart beendet der Laptop die Diagnose mit "Ihr PC...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Anniversary Update win 10

Anniversary Update win 10: Ich will gerne das Anniversary Update installieren .Ich hab vor einiger Zeit von win7 auf win10 gewechselt.Das Update versuche ich über \Windows10UpgraderApp .Die Überprüfung ist ok,der download funktioniert und die Installation beginnt auch ohne Probleme. Bei ca 75% bzw nach dem zweiten...

Windows 10 Support 31. August 2016

Win 10 Anniversary update

Win 10 Anniversary update: hallo. Beim Anniversary update, Prüfen der Gerätekompatibiltität wurde festgestellt: CPU: ok Arbeitsspeicher: ok Speicherplatz: ok ! Anzeige: Die Anzeige ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Weitere Hilfe erhalten Sie vom Hersteller Es läuft ja bereits WIN 10 ! Hat Jemand einen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Blue Screen nach Update auf WIN 10 Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden