Internetoptionen geändert?

Helfe beim Thema Internetoptionen geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulli W., 13. Oktober 2016.

  1. Ulli W.
    Ulli W. Gast

    Internetoptionen geändert?


    In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen Seite und der Punkt Start. Es beginnt auf meinem Desktop-PC erst mit "Browserverlauf".

    Auf meinem Laptop ist alles noch da.


    Ist es möglich, dass deshalb Google Earth, aber auch andere Programme, nicht mehr auf das Internet zugreifen kann?


    Hat jemand eine Ahnung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Internetoptionen geändert?

    Die Seite wird geladen...

    Internetoptionen geändert? - Ähnliche Themen - Internetoptionen geändert

    Forum Datum

    Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

    Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das Bootmenü mit der Auswahl Win_10 oder Win_11wenn ich Win_11 nutze, ist nach dem nächsten Neustart die...

    Windows 10 Support 28. Februar 2024

    Windows-Update hat das Layout geändert

    Windows-Update hat das Layout geändert: Ich habe gerade mein Windows 10 aktualisiert und beim Neustart hatten sich der Sperrbildschirm, die Farben, Designs, Symbole und andere kleinere Dinge geändert. Warum ist das passiert und gibt es eine Möglichkeit, zu den vorherigen Einstellungen zurückzukehren?

    Windows 10 Updates & Patches 17. Januar 2024

    Internetoptionen Einstellung PC Windows 10?

    Internetoptionen Einstellung PC Windows 10?: Ich habe irgendwie versehentlich etwas an meinem PC verstellt. google als Startseite funktioniert noch, aber die weiteren registerkarten lassen sich nicht mehr mit google öffnen sondern über firefox..........und ich möchte wieder die google version haben. Firefox ist mein Browser, ich verstehe...

    Windows 10 Support 7. Juni 2021

    tls version ändern geht in den Internetoptionen nicht

    tls version ändern geht in den Internetoptionen nicht: möchte gern unter internetoptionen erweitert die tls version auf 1.2 setzen damit mein anyconnect eine verbindung aufbauen kann. in den einstellungen ist die version(1.2) zwar aufgeführt aber das Häkchen lässt sich nicht von 1.0 auf 1.2 raufsetzen. wie geht das?

    Windows 10 Allgemeines 23. September 2019

    klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen

    klassische Systemsteuerung in WIN 1803, Internetoptionen: Ein Freund kann nach dem WIN 10 Update auf 1803 in Edge viele Seiten nicht mehr öffnen. Es erscheint eine Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich. Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das...

    Windows 10 Support 22. Juni 2018

    searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...

    searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen...: searchintereat-a.akamaihd startet immer yahoo obwohl microsoft bei internetoptionen eingestellt ist Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Oktober 2015

    Edge Internetoption fehlt

    Edge Internetoption fehlt: Eine der von mir benötigten Internet-Anwendungen (Typ e-Banking) benötigt zur Anzeige verschiedener Belege zu Buchungszeilen das Überschreiben des vorhergehenden Inhalts im Zwischenspeicher, da ich ansonsten ab dem Aufruf des zweiten Belegs immer nur derselbe ersten Beleg angezeigt wird. Im IE...

    Windows 10 Support 29. September 2015

    Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung

    Internetoptionen unter Windows 10 keine Berechtigung: Hallo. Wenn ich die Internetoptionen starten will bekomme ich diese Meldung: [IMG] Trotz Administratorkonto. So kann ich nicht auf TCP/IP und DNS Einstellungen zugreifen!? Hat jemand auch dieses Problem oder eine Lösung? Viele Grüße Oliver Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. August 2015

    Internetoptionen geändert? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Internetoptionen in windows 10

      ,
    2. internetoptionen öffnen

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden