ständige Abstürze von windows 10 Version 1607

Helfe beim Thema ständige Abstürze von windows 10 Version 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanka Berlin, 13. Oktober 2016.

  1. Hanka Berlin
    Hanka Berlin Gast

    ständige Abstürze von windows 10 Version 1607


    Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich hatte plötzlich als Startbild ein Faultier statt der vorherigen Landschaft. Soweit so gut oder auch nicht. Jedenfalls habe ich seit diesem update massive Probleme mit regelmäßigen Abstürzen des Systems und darauf folgenden lange dauernden Neustarts. Diese Probleme tauchen immer auf, wenn ich mit google chrome im Netz bin. Die Abstürze kundigen sich nicht an und erwischen mich oft in wichtigen online-Tätigkeiten. Wie kann ich herausbekommen, warum mein Rechner jetzt so oft abstürzt? Vorher hatte ich dieses Problem fast nie. Ich benutze einen ca. 3 Jahre alten medion-Rechner.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanka Berlin, 13. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607

Die Seite wird geladen...

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607 - Ähnliche Themen - ständige Abstürze 1607

Forum Datum

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Es geht um die Windows 10 Version 1607. Ich habe jetzt auf 2 PCs installiert, beide Intel I5 mit über 3 Ghz. So an sich läuft die 1607 Version, aber es scheint da einen gravierenden Fehler zu geben. Das ist ganz unterschiedlich, wann das passiert; der PC stock für einen Moment und der Mauszeiger...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Windows 10 Version 1607

Windows 10 Version 1607: Installation läuft normal an bis genau 75 %, dann geht gar nichts mehr. Ich habe nach 3 Stunden bei diesen 75 % abgebrochen. Was war nicht o.k. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2016

Windows 10 – Version 1607

Windows 10 – Version 1607: Ich kann das Funktionsupdate Windows 10 - Version 1607 nicht installieren. Ich erhalte die Meldung, dass die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Wenn ich die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Probleme mit Windows Update beheben, anklicke, startet...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 version 1607

Windows 10 version 1607: Hallo! Ich habe folgendes kleines Problem! Gestern habe ich das Update 1607 für mein Win 10 Home automatisch über WINDOWS Uptates gemacht. Nach dem letzten Neustart. war alles auf den ersten Blick in Ordnung. Als ich aber genauer hinsah.war meine Anzeige etwas Größer als mein Bildschirm, so...

Windows 10 Support 24. September 2016

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4517211 absturz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden