Ich habe häufig Bluescreens

Helfe beim Thema Ich habe häufig Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Gladi-, 14. Oktober 2016.

  1. -Gladi-
    -Gladi- Gast

    Ich habe häufig Bluescreens


    Hallo Community, Ich habe häufig Bluescreens. Ich habe einige Stillstandcodes aufschreiben können. Ich schreibe diese Nachricht schon zum 4. Mal durch die Bluescreens. ^^ Ich habe mir auch BluescreenViewer runtergeladen aber ich weiß nicht welche Informationen Relevant sind, deswegen erstmal die Stillstandcodes und manche auch mit Fehlerursache.

    Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Stillstandcode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION


    Stillstandcode: ATTAMPTEDEXECUTE OF NOEXECUTE MEMORY

    Fehlerursache: USBSTOR.SYS


    Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA


    Stillstandcode: SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache: mmcss.sys


    Stillstandcode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION

    Fehlerursache: nvlddmkm.sys


    Stillstandcode: IRQL NOT LESS OR EQUAL


    Stillstandcode: KMODE EXCEPTION NOT HANDLED

    Fehlerursache: NTFS.sys


    Stillstandcode: MEMORY MANAGEMENT


    Stillstandcode: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL


    Stillstandcode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP

    Fehlerursache: dxgkrnl.sys


    Stillstandcode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION


    Stillstandcode: PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

    Fehlerursache: win32kbase.sys


    Ich habe bis zu 15 Bluescreens am Tag. Neuste Version von Windows 10 Home.

    Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor, 4000 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    SMBIOS-Version 2.7
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 2603, 26.06.2015

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ich habe häufig Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Ich habe häufig Bluescreens - Ähnliche Themen - häufig Bluescreens

Forum Datum

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen

Häufiger auftretender Bluescreen mit verschiedensten fehler meldungen: Guten Tag, seit den letzten paar tagen bekomme ich immer wieder Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen, ich habe schon alles zurückgesetzt und neu aufgesetzt und sie treten trotzdem weiterhin auf Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden

Surface Book 3 - Bluescreen + NVidia GTX 1650 wird häufig nicht gefunden: Hallo Community,meine Frau hat seit Kauf des Surface Book 3 nur Probleme damit.Erst war es das Bildschirm-Flackern, dann werden diverse USB-Geräte nicht erkannt, bspw. das Beurer EKG ME80, welches jederzeit von allen anderen Geräten u.a. mein Surface Book 1 problemlos erkannt wird.Und jetzt hat...

Surface 19. Januar 2022

häufige Bluescreens

häufige Bluescreens: bekomme seit geraumer Zeit ständig Bluescreens. oftmals wenn der pc unter kaum last läuft. hab mittlerweile alles mögliche ausprobiert driver verifier, memtest, treiber und windows updates alles ohne Erfolg. hier mal die 3 letzten dmp files https://1drv.ms/u/s!Ao4DQb0dYlNsj0aHlyMWZWfpnixi...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Häufige Bluescreens

Häufige Bluescreens: Hallo zusammen, ich habe mein Suface 6 Pro noch keine 2 Monate und habe des Öfteren Bluescreens bei ganz normalen Office-Anwendungen und beim surfen. Da der Fehler häufiger vorkam und die Akkulaufzeiten eher 5h anstatt 9,5h sind. Habe ich das System komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich...

Surface 14. März 2019

Häufige Abstütze mit Bluescreen

Häufige Abstütze mit Bluescreen: Guten Tag, Ich habe Täglich mit Bluescreens zu Kämpfen. Meine vermutungen sind, dass entweder meine Festplatte einen Schaden hat, da vor dem Bluesceen nicht mehr auf diese zugegriffen wird (Festplatten kontrolllame leuchtet nicht mehr auf). Meine andere vermutung wäre, dass es an falschen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt

PC seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt: Mein PC ist seit einigen Tagen immer häufiger mit unterschiedlichen Bluescreens abgestürzt. Eine Ursache konnte ich dabei nicht feststellen. Die Vorschläge aus dem Internet wie Registry Cleaner, Treiber updaten und ähnliches haben nichts gebracht. Inzwischen wurden die Abstürze so häufig, dass...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen

Häufiger Systemabsturz mit Bluescreen: Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich an meinem HP Spectre x-360 unter Windows 10 das Problem, dass der Rechner immer wieder mit einem Bluescreen abstürzt und neu startet. Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION; Fehlerursache: win32kbase.sys Ein Windows-Update habe ich bereits durchgeführt....

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens

Probleme mit häufigen Abstürzen und Bluescreens: Moin zusammen, seit etwa 4 Monaten habe ich das Problem, dass mein PC häufiger mal abstürzt. Vor ca 3.5 Monaten habe ich ein Großteil der Hardware austauschen müssen, nachdem meine CPU überhitzt ist. Der Pc stürzt sehr oft im laufenden Betrieb ab und in 99% aller Fälle endet es in einem...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Ich habe häufig Bluescreens [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandcode kerne

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden