PC bootet nicht richtig

Helfe beim Thema PC bootet nicht richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamefreak417, 14. Oktober 2016.

  1. Gamefreak417
    Gamefreak417 Gast

    PC bootet nicht richtig


    Hallo allerseits ich hab ein kleines Problem mit meinem Windows 10 Rechner er bootet normal bis zum Windows Zeichen und Dan kommt nurnoch ein blackscreen also er kommt nicht mehr zum Login screen... Kann mir eventuell einer helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gamefreak417, 14. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. sven321
    sven321 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23

    Hast Du mal in Dein BIOS geschaut (beim PC meist zu erreichen mit ENTF, während des VOR Windows Start, beim Net / Laptop meist über F2), ob dort UEFI aktiv ist?
    Wenn JA, stelle das mal im BIOS um auf "UEFI and Legacy" oder zu Testen nur auf LEGACY!

    Denke daran, im BIOS bist Du in der "Seele" Deines PC, notiere Dir schriftlich was Du änderst und wo, ansonsten kannst Du viel zerstören, also mit Bedacht und Vorsicht!


    Wenn Du das im BIOS umgestellt hast gehe auf EXIT und SPEICHER...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC bootet nicht richtig

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht richtig - Ähnliche Themen - bootet richtig

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber häufig auf einmal gehen:Startmenü öffnet nichtAutostart der Programme z.b. Maus, Tastatur, Steam, Xbox...

Windows 10 Support 24. August 2022

Computer bootet nicht richtig?

Computer bootet nicht richtig?: Ich habe meinen PC gestartet welcher unter Windows 10 läuft und habe festgestellt dass meine Monitore kein Eingangssignal bekommen. Dann habe ich festgestellt das bei meinem Mainboard die Kontrolleuchten ständig Rot-Orange abwechselnd aufblinken was eigentlich nicht so sein sollte. Ich habe ein...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Windows bootet nach klon nicht richtig und wir auch nicht in den angeschlossenen Laufwerken...

Windows bootet nach klon nicht richtig und wir auch nicht in den angeschlossenen Laufwerken...: Hallo, da ich zur Zeit Windows auf einer HHD installiert habe wollte ich auf eine SSD umsteigen und habe mir eine 240gb SSD gekauft. Dann habe ich mit hilfe der Software Macrium die HDD auf die SSD geklont wobei mir wohl ein Fehler unterlaufen seinen muss, denn wenn ich die SSD boote erscheint...

Windows 10 Support 26. August 2021

Windows 10 bootet nicht richtig?

Windows 10 bootet nicht richtig?: Hey Leute Seit gestern habe ich das Problem das Windows 10 nicht mehr richtig bootet und nur noch Reparaturen werden durchgeführt (siehe bild) Es ist leider keine Installations CD oder USB Stick vorhanden Was soll ich jetzt tuen? Gib es auch eine Möglichkeit wieder in die Problem Behandlung zu...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?

bootstick bootet nicht oder nicht richtig was tun?: Hi ich wollte heute mein Windows neuinstallatieren da es eine 32 bit und nicht 64 bit version ist. also erstellte ich mir einen bootstick um dann von ihm windows neu zu installieren, jedoch bootet dieser nicht richtig es wird nur kurz (ca 1sek) ein windows symbol angezeigt welches dann wieder...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

SSD bootet nicht richtig?

SSD bootet nicht richtig?: Ich hab mit ein Programm mein OS auf eine SSD kopiert. Wenn ich in jetzt von der SSD boote denn kommt die Fehlermeldung. Kann ich das noch retten? Danke. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ssd-bootet-nicht-richtig

Windows 10 Support 2. Januar 2021

PC bootet nicht richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Startet Nicht Richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden