Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Helfe beim Thema Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JK63820, 15. Oktober 2016.

  1. JK63820
    JK63820 Gast

    Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10


    Hallo zusammen.

    Ich habe keine Ahnung was mit meinem PC los ist. Alle Treiber, bis auf den von Nvidia, sind auf dem aktuellen Stand und alle Updates sind problemlos installiert.

    Und doch stürzt Windows immer wieder völlig unerwartet ab und startet im besten Fall wieder neu.

    Hier einige Daten aus dem Ereignisprotokoll:

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-DistributedCOM
    Datum: 14.10.2016 22:51:37
    Ereignis-ID: 10016
    Aufgabenkategorie:Keine
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Joe
    Beschreibung:
    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}
    und der APPID
    {F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
    <EventID Qualifiers="0">10016</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-10-14T20:51:37.918346200Z" />
    <EventRecordID>1864</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="880" ThreadID="1136" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Joe</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="param1">Anwendungsspezifisch</Data>
    <Data Name="param2">Lokal</Data>
    <Data Name="param3">Aktivierung</Data>
    <Data Name="param4">{8D8F4F83-3594-4F07-8369-FC3C3CAE4919}</Data>
    <Data Name="param5">{F72671A9-012C-4725-9D2F-2A4D32D65169}</Data>
    <Data Name="param6">NT-AUTORITÄT</Data>
    <Data Name="param7">SYSTEM</Data>
    <Data Name="param8">S-1-5-18</Data>
    <Data Name="param9">LocalHost (unter Verwendung von LRPC)</Data>
    <Data Name="param10">Nicht verfügbar</Data>
    <Data Name="param11">Nicht verfügbar</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Diese Meldung erscheint immer kurz vor einem Absturz und kurz davor kommen diese "Warnungen"

    Protokollname: System
    Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP
    Datum: 14.10.2016 23:47:37
    Ereignis-ID: 219
    AufgabenkategorieBenötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10212)
    Ebene: Warnung
    Schlüsselwörter:
    Benutzer: SYSTEM
    Computer: Joe
    Beschreibung:
    Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät SWD\WPDBUSENUM\{0f03647e-8a5c-11e6-9238-1078d2ad9e64}#0000000000100000.
    Ereignis-XML:
    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-PnP" Guid="{9C205A39-1250-487D-ABD7-E831C6290539}" />
    <EventID>219</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>3</Level>
    <Task>212</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-10-14T21:47:37.591785800Z" />
    <EventRecordID>1910</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="4" ThreadID="340" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>Joe</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    <EventData>
    <Data Name="DriverNameLength">70</Data>
    <Data Name="DriverName">SWD\WPDBUSENUM\{0f03647e-8a5c-11e6-9238-1078d2ad9e64}#0000000000100000</Data>
    <Data Name="Status">3221226341</Data>
    <Data Name="FailureNameLength">14</Data>
    <Data Name="FailureName">\Driver\WudfRd</Data>
    <Data Name="Version">0</Data>
    </EventData>
    </Event>


    Kann mir jemand sagen was ich machen soll?


    Vielen Dank im voraus für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Warum dieser nicht? Vielleicht liegt ja hier das Problem.
    Schau hier:
    NVIDIA Treiber Download
     
Thema:

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10 - Ähnliche Themen - Benötige Hilfe ständiger

Forum Datum

Ich benötige Hilfe bei One Drive

Ich benötige Hilfe bei One Drive: Ich habe aus Unkenntnis der Dinge OneDrive aktiviert. Nun dauert es immer sehr lange, bis ich irgend eine Datei einsehen kann. Ich beabsichtige, diesen zeitraubenden Dienst zu deaktivieren - allerdings, OHNE Verlust meiner in OneDrive abgespeicherten Dateien. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung

Benötige Hilfe über eine Remotedesktopverbindung: Guten Tag,ich suche hier diesen etwas umständlichen Weg.Hintergrund:Mein Windows Update funktioniert mal wieder seit etwa drei Wochen nicht. Heute habe ich mich an das Problem gewagt.Es scheint mit dem Intelligenten Hintergrundüberwachungsdienst zu tun zu haben. Dieser startet nämlich...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6

IPv6 Konnektivität benötige Hilfe - Speziell wegen ICMPv6: Hallo,Also ich bekomme einfach nicht ICMPv6 eingerichtet, habe dazu in der FritzBox "Ping6" freigegeben - in Windows 10 dasselbe, aber nichts zu machen es funktioniert einfach nicht. Was mache ich falsch?Hier die Testseite.Exakt hier der Link was ich meine.IPv6 ICMP filtered an Fritzbox beheben...

Windows 10 Support 29. November 2021

Benötige Hilfe wegen Startproblem

Benötige Hilfe wegen Startproblem: Wegen einem Spiel mit Startprobleme habe ich die Dienste von Microsoft deaktiviert.Nach Neustart:1. Kein Pin verfügbar2. über Systemwiederherstellung kennwort falsch, obwohl es zu 100% richtig ist.3. habe keine 2ten PC und kein BootmediumWelche Alternativen gibt es noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall

Benötige dringend Hilfe zu meinem Lumia - Abstürze und total Ausfall: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürtze mein Lumia immer wieder ab, ging aus. Dann lief es wieder einigermaßen normal und dann wieder das selbe Problem. Nach ersten Vermutungen dachte ich der Akku ist evtl defekt. Dann plötzlich ( seit gestern ) bei einigen apps keine Updates mehr mehr...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Benötige Hilfe wegen ständiger Abstürze von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden