Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Helfe beim Thema Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Windows Community, Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert. Davor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Leyka40, 16. Oktober 2016.

  1. Leyka40
    Leyka40 Gast

    Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop


    Hallo liebe Windows Community,
    Seit dem Anniversery Update auf meinem Desktop wird der Lumia 950 Treiber nicht mehr erkannt bzw. installiert.
    Davor konnte ich problemlos per USB auf das Handy zugreifen.

    Desktop:
    Windows 10 Pro N
    Version 1607 Build 14393.321


    Windows Phone: Lumia 950
    Windows 10 Mobile
    Version 1607 Build 10.0.14393.321
    Firmware 01078.00053.16236.35015

    Windows Feature Pack wurde erfolgreich installiert auf dem Desktop, brachte jedoch keine Besserung.
    Treiber deinstallieren und neu installieren ebenfalls nicht.
    Mir wird das Handy weder als Massenspeicher im Explorer angezeigt, noch habe ich Zugriff via Recovery Tool oder der Desktopanwendung für Windows Phone Zugriff darauf.

    Anschluss an USB3.0, gleiches Verhalten bei USB 2.0 (jeweils direkt angeschlossen ohne USB Hub und einziges per USB verbundenes Gerät), Handy lädt.
    Diverse Neustarts von Handy und PC brachten keine Verbesserung. Alle externen Virenscanner wurden deaktiviert, ebenfalls kein Zugriff,
    Handy war bei allen Versuchen entsperrt; Am Desktop per Admin angemeldet.


    Auf dem Surface (Windows 10 Pro) funktioniert die Verbindung einwandfrei.


    Da ich jedoch für Medien zu 95% meinen Desktop verwende, ist es für mich kein Kompromiss, sämtliche Daten (Bilder, Videos, Musik) jedes mal über das Surface zu laden bzw. den Weg über OneDrive zu wählen, da hier die Internet Verbindung "auf dem Dorf" nicht die beste ist und damit die Synchronisierung schon mal bis zu 1h braucht...


    Irgendwelche Ideen woran das trotz Feature Pack liegen kann?


    Wäre für Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop

Die Seite wird geladen...

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia 950

Forum Datum

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt fest, dass die Verbindungsqualität des Gerätes extrem schlecht ist. In einer Gegend, wo ich mit dem Lumia 830 durchgehend mindestens H+ habe, bei LTE als...

Windows 10 Mobile 21. November 2018

google play auf Window Phone Lumia 950

google play auf Window Phone Lumia 950: Habe ein wichtige Frage! Bin im Deutschen Alpenverein und unter Alpenvereinaktiv gibt der Alpenverein seine Karten und Info´s per App ! Aber ich habe ein Window Phone Lumia 950 und es geht nur über Google Play zu installieren! Da sind dien Toureninfos der Alpenvereine DAV / ÖAV und AVS !...

Windows 10 Mobile 31. August 2018

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren: Hallo, ich bin nach vielen Jahren Sony (Android) auf ein Lumia 950 umgestiegen. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Bilder, Videos und sonstige Daten mit meinem iMac bzw. MacBook austauschen. Die von Microsoft angebotene App gibt es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?: Ich habe mir ein Lumia 950 zugelegt, weil ich all meine Outlook-Daten (Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben) auch mobil dabei haben wollte. Während Mails, Kontakte und Kalender wie erwartet per Exchange-Server synchronisiert werden können, finde ich keine Spur der Aufgaben. Früher waren sie...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Verbindung Lumia 950 mit Window 10 Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden