Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf

Helfe beim Thema Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich das at-Zeichen auf der Tastatur durch gleichzeitiges drücken der Alt Gr- und E-Tasten eingebe, erscheint das at-Zeichen nicht auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rekahj, 17. Oktober 2016.

  1. rekahj
    rekahj Gast

    Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf


    Wenn ich das at-Zeichen auf der Tastatur durch gleichzeitiges drücken der Alt Gr- und E-Tasten eingebe, erscheint das at-Zeichen nicht auf dem Bildschirm und die Tastatur reagiert nicht mehr. Warum ist das so?


    Folgende Hardware habe ich im Einsatz:

    - Lumia 950

    - Wireless Desktop 900 (Tastatur und Maus)

    - Display Dock am Fernseher

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zraacaen
    zraacaen Gast

    Würde mich auch sehr interessieren. Hier vorhanden
    -Liquid Jade Primo
    -Microsoft Foldable Bluetooth Keyboard.
     
  4. ohneGewähr
    ohneGewähr Gast
    Starten Sie die Systemsteuerung und öffnen Sie den Gerätemanager. Diesen finden Sie in der Kategorie "Hardware und Sound".
    • Öffnen Sie den Eintrag "Tastaturen" per Klick auf den kleinen Pfeil und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die angeschlossene Tastatur.
    • Wählen Sie im Kontextmenü "Deinstallieren" aus und bestätigen Sie den Vorgang.
    • Starten Sie Ihren PC neu. Der Treiber wird automatisch neu installiert, sodass Sie die Alt-Gr-Taste abermals testen können.
     
    #3 ohneGewähr, 21. Februar 2017
  5. zraacaen
    zraacaen Gast
    Ok, ich werde etwas ähnliches gleich probieren, aber es handelt sich hierbei um Windows 10 Mobile. Hier gibt es keine Systemsteuerung oder Gerätemanager in dem üblichen Sinne
     
  6. zraacaen
    zraacaen Gast
    Nah. Gar nichts geändert Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf
     
Thema:

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf

Die Seite wird geladen...

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf - Ähnliche Themen - Tastatur hängt Zeichen

Forum Datum

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga Win10 und einem externem Microsoft Sculpt Comfort Keyboard. Die externe Tastatur gibt seit Kurzem, teilweise falsche Zeichen bei Eingabe aus. Wenn ich bspw. die Taste "r" drücke, wird 6r...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

at Zeichen

at Zeichen: Kein at Zeichen schreiben

Windows 10 Allgemeines 25. September 2019

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.

neue Tastatur - Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr.: Hallo Ich hab gerad meinen neuen Rechner bekommen mit Windows 10 (hatte vorher Windows 7) Nun finde ich z.B. das AT zeichen nicht mehr. wo kann ich das nachschauen bzw. die Darstellung der Tastatur? Danke für Info Gruss Marianne Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

"at"-Zeichen bei Windows 10

"at"-Zeichen bei Windows 10: Wo finde ich das @-Zeichen auf der Windows 10 Tastatur (ALT GR + 2 funktioniert nicht)? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Tastatur hängt sich bei at-Zeichen Eingabe auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden