Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme

Helfe beim Thema Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nochmal, auf meine alte Frage bekomme ich keine Antworten mehr, daher frage ich neu. Leider habe ich nicht zurückgewechselt, als ich es noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lexlo, 18. Oktober 2016.

  1. Lexlo
    Lexlo Gast

    Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme


    Hallo nochmal, auf meine alte Frage bekomme ich keine Antworten mehr, daher frage ich neu. Leider habe ich nicht zurückgewechselt, als ich es noch konnte. Mein PC hat seit dem Upgrade folgende Probleme:

    - hängt sich auf - hat er mit Windows 7 NIE getan und jetzt sogar schon mal mehrfach am Tag

    - Cursor driftet immer wieder von alleine in alle Richtungen, wenn ich das Touchpad berühre oder gedrückt halte

    - Taskleiste "blinkt auf" / verschwindet immer wieder für eine Hundertstelsekunde

    - Word ist mit der Darstellung eines nicht in irgendeine Richtung maximierten/angedockten Fensters überfordert --> Die Textzeilen werden überblendet oder die Lineale mitten in die Seite darübergelegt

    - (ob das an Windows liegt, weiß ich nichtTotal unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme mein PDF Creator startet neuerdings das Ausdrucken, wenn ich Worddokumente darin öffne, auch nach Neuinstallation

    - Einstellungen sind total versteckt! Immer helfen mir nur Online-Ratgeber weiter, um sie zu finden (angefangen vom Standby-Modus über Standardprogramme und das Personalisieren des Startmenüs bis hin zum dreisten nicht verhinderbaren Neustart und stundenlanger Nichtnutzbarkeit des PCs einmal mitten in meiner Arbeitszeit) und einiges habe ich bis heute nicht gefunden, etwa, wie ich die zuletzt verwendeten Dokumente im Startmenü direkt anzeigen lassen kann

    Ist mein PC irgendwie zu retten oder hab ich die Wahl zwischen damit leben und ihn Windows neu zu installieren?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme

Die Seite wird geladen...

Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme - Ähnliche Themen - unzufrieden Probleme Probleme

Forum Datum

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Moin zusammen, ich habe ein extremes Updateproblem mit Windows 10. Seit Monaten hänge ich in einer Updateschleife nach dem 1607 Build. Egal was ich versuche, dass neue Update wird heruntergeladen, aber bei ca. 15% der Installation abgebrochen und zurück gesetzt. danach wieder der Versuch. Ich...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich ärgere mich über Windows 10 ! meine Version 1903 (Build 18362.476) Seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Starten von Programmen oder herunterladen und installieren von Programmen. entweder kommt die Fehlermeldung mscoree.dll nich gefunden oder plaese reinstall .Net Framework...

Windows 10 Support 18. November 2019

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Liebe Community, am gestrigen Tage, den 5.5.2017, habe ich ein Update durchgeführt das mir von Windows vorgeschlagen wurde. Als ich mich nun danach wieder an den Rechner setzte fiel mir auf, das alle Verknüpfungen zu den Programmmen flackerten. Des weiteren wollte sich der Rechner nicht mehr...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Ich bekomme häufig die Meldung beim Start, dass "keine Verbindung zu Windowsdiensten hergestellt werden konnte. Der PC schafft es seit dem nicht in Kurzzeit irgendwelche Apps zu starten (Bsp. IExplorer - benötigt fast 5 Minuten. Auch mit anderen Anwendungen geht es mir ähnlich. Habe gerade die...

Windows 10 Support 2. September 2016

Probleme mit Windows 10

Probleme mit Windows 10: Zunächst war das Startmenü und Cortana blockiert; nach dem nächsten Start flackerte der Bildschirm - der Desktop wurde noch angezeigt, aber Startmenü und Cortana war weiter blockiert. Nach dem nächsten Start wurde auch der Desktop nicht mehr angezeigt, Startmenü und Cortana sind weiter blockiert...

Windows 10 Support 13. August 2016

Probleme Probleme und Probleme.

Probleme Probleme und Probleme.: Hi, ich habe seit ca 2 Wochen kostenlos W10 runtergeladen. Ich habe nur noch Probleme.. -Die Auflösung hat sich ca um das doppelte verschlechtert -Sound Blaster Cinema (MSI) kann nicht geöffnet werden. -Teamspeak3 stürzt nach ca 3 Minuten ab und meine Stimme ist verzerrt. -Skype hängt,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Probleme Windows 10

Probleme Windows 10: Hallo, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 umstellen wollte, erhalte ich beim hochfahren folgende Fehlermeldung. windows\system32\winload.exe Fehler 0xc000000f Da ich Leihe bin benötige ich Hilfe. Danke! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Unzufrieden

Unzufrieden: Ist es möglich wieder zurück zu Windows 7 zu gehen? Ich vermisse die Bildergallerie kann auch die Bilder nicht mehr PDF einzeln öffnen. Mit Windows 10 habe ich Mühe. Können Sie mir bitte weiter helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Total unzufrieden mit Windows 10 - Probleme über Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden