Ad hoc Netzwerk

Helfe beim Thema Ad hoc Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar: Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hateware, 20. Oktober 2016.

  1. hateware
    hateware Gast

    Ad hoc Netzwerk


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinem ad hoc Netzwerk und zwar:


    Seit dem letzten Update vor gut 2 Wochen funktioniert mein ad hoc Netzwerk nicht mehr. Es lässt sich zwar normal einrichten, startet auch ganz normal aber mein Handy hat keinen Internetzugriff. Ich habe in den Ethernet Einstellungen die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung erlaubt und auf das ad hoc Netzwerk verwiesen. Also da liegt der Fehler nicht und es hat vor dem Update auch immer alles gut funktioniert.

    In meinem Wohnheim und in der Umgebung haben noch 3 weitere Personen das Problem, dass sie seit dem Update nicht mehr mit ihrem Handy auf die Verbindung zugreifen können.


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ad hoc Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Ad hoc Netzwerk - Ähnliche Themen - hoc Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk nicht erreichbar

Netzwerk nicht erreichbar: Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden. Soweit alle klar und verständlich und passend. Die Konstellation zur Erklärung. Meine Server der mit Linux LXQt läuft und einer Windows 10 VM....

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung

Diensthost: Netzwerkdienst Netzwerk Auslastung: Hallo, habe seit Wochen ein Problem mit dem Service Deinsthost:Netzwerkdienst dieser lastet mein Netzwerk komplett aus und wenn ich ihn drossel lädt mein Pc halt leider keine Windows updates mehr runter. Alle möglichen im Internet stehen Lösungsversuche sind bis jetzt gescheitert.Vielen Dank :...

Windows 10 Support 7. April 2024

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10

Erstellen eines Ad-hoc Wlan unter Windows 10: Sehr geehrte Community, ich arbeite derzeit an einem Hochschulprojekt und benötige hier Eure Hilfe. Wir realisieren ein Agrargerät, welches später auf dem freien Feld eingesetzt werden soll. Wir würden gerne als Bedienterminal unseren Windows Laptop verwenden und hier über MQTT eine Machine...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network

Windows10 - Can't connect to ad-hoc network: Hi, I created a network using an ad-hoc communication on a computer with Windows 7 in order to do some wireless printing (the buildings networks firewall would not allow the normal wifi connection to work). The printer can log into that network and the computer from which I create the network...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten: Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000 herzustellen. Das geschah über eine sogenannte Ad-hoc-Netzwerkverbindung. Diese Art der Verbindung konnte man unter "Neues Netzwerk einrichten" auswählen....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Ad Hoc Netzwerk erstellen

Ad Hoc Netzwerk erstellen: Hallo Community, seid ca. 2 Wochen kann ich keine Ad-Hoc Netzwerke mehr erstellen. Das hab ich immer über die cmd gemcht (netsh wlan start hostednetwork). Seid ca 2 Wochen kommt dann folgende Fehlermeldung: Das gehostete Netzwerk wurde nicht gestartet. Die Gruppe oder Ressource haben für...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10

Ad hoc netzwerk erstellen unter windows 10: Guten Abend liebe Community, wie der Titel schon Preis gibt benötige ich ein Ad hoc Netzwerk unter windows 10. Die Frage ist nun wie macht man das? Freue mich auf hilfreiche Antworten und Danke im voraus. mfg Hellfire Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Ad hoc Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ad hoc netzwerk windows 10

    ,
  2. ad hoc ethernet

    ,
  3. windows 10 kein adhoc netzwerk mehr möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden