Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update

Helfe beim Thema Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem von Windows 10, welches mein PC gestern automatisch durchgeführt hat, bootet er sehr viel langsamer. Zuerst kommt eine Ladeanimation, welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusSchulze, 20. Oktober 2016.

  1. JuliusSchulze
    JuliusSchulze Gast

    Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update


    Seit dem von Windows 10, welches mein PC gestern automatisch durchgeführt hat, bootet er sehr viel langsamer. Zuerst kommt eine Ladeanimation, welche vorher noch nie da war (Der Standard-Ladekreis von Windows, der aber eine merkwürdig schlechte Auflösung hat), danach brauchen Sperr- und Anmeldebildschirm auffallend lange zum reagieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliusSchulze, 20. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update - Ähnliche Themen - bootet Anniversary Update

Forum Datum

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB 3200MHz https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-ssd-bootet-langsam

Windows 10 Support 25. Februar 2021

PC bootet langsam?

PC bootet langsam?: Ich weiß nicht ob meine ssd langsam ist oder ob irgendwas in der bios nicht stimmt aber er startet immer in ca 40 sek. Der pc von meinem Bruder startet in 5sek. Soll ich mal den PC Formatieren oder...? (Ryzen 5 3600, rtx 2080, 2tb HDD, 500GB SSD, 16gb ram)...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese Leistung schwankt aber leider mittlerweile nach jedem größeren Windows update. Letztes Jahr war es das 1803 update, was bei vielen Heim- und...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 pro bootet langsam

Windows 10 pro bootet langsam: Hallo, nach Neuinstallation von Win 10 auf meinem neuen HP Laptop bootet Win 10 langsam. Da is mein "alter " Rechner schneller ! Lt. Perfomance Protokoll von Windows 10 ist der Verursacher die Datei: " C:\Devic ". Der Bootvorgang dauert etwa 50 Sekunden! Ich kann diese Datei "...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam

Windows 10 bootet plötzlich sehr langsam: Von einem auf den anderen Tag bootet Windows 10 (64-bit, neueste Version, alle Updates) plötzlich auf meinen Fujitsu Tower (Core I7) statt in unter einer Minute in über 10 Minuten. Der runde Cursor erscheint unter dem Fujitsu Logo, dann ein leerer Schirm, dann der runde umlaufende Cursor. Nach...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam

nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam: Guten Tag, nach dem letzten Update bootet mein Rechner sehr langsam.(ca. 2 min bis zum Auftauchen der Taskleiste) aktuell verwende ich Win10, Build 1709, Version 16299.64. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.

Windows 10, Neustart nach Anniversary Update sehr langsam.: Das Herunterfahren bis sich der Laptop ausschaltet und der Neustart dauert sehr lange. Ca. 3-5 Minuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 bootet langsam durch Anniversary Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden