windows app store - keine installation möglich

Helfe beim Thema windows app store - keine installation möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seit 2 Tagen kann ich von meinem Windows Phone keine Apps mehr installieren, es wird zwar Herunterladen angezeigt, aber dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian_naitsirhC, 22. Oktober 2016.

  1. Christian_naitsirhC
    Christian_naitsirhC Gast

    windows app store - keine installation möglich


    Hallo liebe Community,

    seit 2 Tagen kann ich von meinem Windows Phone keine Apps mehr installieren, es wird zwar Herunterladen angezeigt, aber dann erscheint eine graue Box mit der Meldung "Versuchen sie es noch einmal, bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann". Bei meiner Frau funktioniert es allerdings, deshalb denke ich dass ich irgendeine falsche Einstellung vorgenommen habe. Vielleicht habt ihr eine Idee?

    Konkret verwende ich ein Lumia 650 Dual SIM mit Windows 10 Mobile (Build 10.0.14393.321) und versuche Office Lens zu installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_naitsirhC, 22. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    bitte kontrollieren, ob mit dem richtigen live-konto im store angemeldet,
    sonst Softreset (kein zurücksetzen!!!) und nochmal versuchen.
    habe es probiert auf L650 aktuell, lässt es sich installieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Christian, mache zuerst einmal einen Softreset und prüfe dann ob es wieder geht: Am Handy die Leiser und Ein/Austaste gleichzeitig drücken bis das Handy einmal vibriert, nach der Vibration loslassen, das Handy fährt runter und automatisch wieder hoch; Meldungen bis zum ersten Vibrieren unbeachtet lassen. Es werden keine pers. Daten gelöscht, du musst nach dem Hochfahren deine PINS (SIM ung ggf. Sperrbildschirm) wieder eingeben und das Datum und die Uhrzeit manuell einstellen. Wenn das nicht hilft, dann ändere in den Einstellungen den Speicherort von SD auf Handyspeicher und versuche es nochmals. Kannst du den anddere Apps herunterladen?
     
Thema:

windows app store - keine installation möglich

Die Seite wird geladen...

windows app store - keine installation möglich - Ähnliche Themen - app store installation

Forum Datum

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490: Moin! Bei mir läuft nix mehr über den Store. Ich habe versucht diverse Apps zu installieren - ohne Erfolg. Die Apps werden zunächst heruntergeladen. Wenn der Download beendet ist, wird kurz der Vorgang Installation angezeigt. Sehr schnell erscheint allerdings die Systemmeldung "Es ist keine...

Windows 10 Support 10. November 2018

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich: Hallo. Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät angeboten - nicht mein Galaxy Book. In meinem Microsoft Konto ist das Galaxy Book aber aufgeführt als registriertes Gerät. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2018

Bezahlung im App Store nicht möglich

Bezahlung im App Store nicht möglich: Hallo leider kann ich die App Tablet Pro nicht bezahlen. Sobald ich die Software aktivieren (bezahlen) will öffnet sich ein Fenster mit den Bezahlmethoden. Hier habe ich mein Paypal Konto angegeben. Im nächsten Fenster soll ich meine Profiladresse eingeben. Leider kann ich hier das Land nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

App-Installation ohne Windows Store-Konto seit Juni Build nicht mehr möglich?

App-Installation ohne Windows Store-Konto seit Juni Build nicht mehr möglich?: Hallo! Bisweilen konnte man doch auch mit einem lokalen Konto und ohne Windows Store-Konto Apps herunterladen und installieren. Warum ist das seit dem Juni Build nicht mehr möglich und wie kann ich es trotzdem erreichen? Ich möchte, dass mein Windows Konto ein lokales (offline) bleibt!...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store

Problem mit Installation einer App aus dem App-Store: Hallo, ich wollte gerade eine App aus dem App-Store von Win10 installieren und erst nachdem er schon 3 GB runtergeladen hat, ist mir aufgefallen das der Speicherplatz auf der Festplatte nicht aussreicht. Also habe ich den Download abgebrochen und den Speicherort der APPS umgestellt. Jedoch...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

App-Käufe im Store nicht möglich

App-Käufe im Store nicht möglich: Ich weiß, dass bereits mehrere über dieses Problem gestolpert sind, aber ich finde keinen Lösungsansatz im Netz, der auch nur annähernd Besserung brächte. Daher frage ich hier noch einmal in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein Techie von Microsoft des Problems annimmt. 2 Rechner, beide mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

App-Download aus Store nicht möglich

App-Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich kann unter Windows 10 den Store öffnen, aber keine Apps öffnen und somit auch nicht downloaden. Außerdem erhalte ich bei einzelnen Apps die Information, dass ich diese bereits erworben habe, bekomme diese aber unter "Alle Apps" nicht angezeigt. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Windows 10 Support 20. September 2015

Kein Login im Windows Store über App möglich

Kein Login im Windows Store über App möglich: Hallo, ich kann keine Apps vom Windows Store runterladen , weil der Login über das Microsoft- Konto nicht funktioniert. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich. Versuchen sie es später nochmal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

windows app store - keine installation möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installieren nicht moeglich nur über windows stor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden