PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??

Helfe beim Thema PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem bzw. Frage... ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichiOV, 22. Oktober 2016.

  1. MichiOV
    MichiOV Gast

    PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem bzw. Frage...

    ich habe vor ca einem Jahr die Chance genutzt und bin kostenlos von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen.

    Nun möchte ich aus verschiedenen Gründen meinen PC komplett reseten bzw. auf die Werkseinstellung zurücksetzen.

    Jedoch möchte ich anschließend Windows 10 weiterhin benutzen.


    Ist dies möglich???

    denn der kostenlose Zeitraum für Windows 10 ist ja bekanntlich schon abgelaufen...


    Oder kann ich dann nur noch Windows 8 nutzen??


    Es ist für mich persönlich sehr wichtig eine sichere Antwort zu bekommen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo, Michi! Wenn Windows 10 auf dem PC aktiviert war, kannst Du jederzeit mit der aktuellen ISO eine Neuinstallation vornehmen. Die Keyabfrage einfach überspringen. Windows 10
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Das auslesen des Win 10 Keys nutzt dir nichts, da haben alle den gleichen. Den kannst du aber nicht eingeben. Dazu brauchst du einen Win 7 oder Win 8 Key. Es sei denn du hast Windows 10 käuflich erworben, aber dann hast du ja den Key und brauchst ihn nicht auslesen.
    Wenn Windows 10 schon aktiviert war einfach die Keyeingabe überspringen. Hinterher wenn du online bist wird Windows 10 automatisch aktiviert.
     
Thema:

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...??

Die Seite wird geladen...

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? - Ähnliche Themen - reseten Upgrade

Forum Datum

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10

Anmeldung nach reset nicht möglich Windows 10: Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Und alle Festplatten Voll bereinigt. Jetzt kann ich mich nach der neuen Windows Installation nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden, es sind keine lokalen Benutzer mehr vorhanden und ich kann mich nicht als Administrator anmelden, da das Konto...

Windows 10 Support 19. März 2024

Cannot reset PC in any possible way..

Cannot reset PC in any possible way..: Ive tried to reset my Windows 10 PC since there were a few Problems and errors especially with Ethernet and my drivers... Ive tried reseting IT thru Safe Mode thru the settings and even thru the Media creation tool but nothing seems to Work. One Microsoft supporter told me to use a USB Stick and...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

Virus und PC Reset?

Virus und PC Reset?: Moin! Wenn ich den PC starte bin ich im Sperr Bildschirm gefangen. Ich kann die Seite mit der Uhrzeit nach oben schieben, aber dann nicht mein Passwort wie normal sonst immer eingeben (kein Feld vorhanden). Ich gebe euch ein Bild dazu wo man sieht wie es aussieht. Wenn ich auf anmelden klicke...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?: Servus, habe meinen Desktop Pc, der mittlerweile nicht mehr gut lief zurückgesetzt und alles gelöscht. Alles klappte am Anfang, doch jetzt habe ich nur einen Black Screen und sehe nichts mehr. Irgendwelche Ideen wie man das Lösen kann? Beste Grüße...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Computer ohne wlan reseten?

Computer ohne wlan reseten?: Ich will mein windows 10 auf werkeinstellung machen aber hab kein internet kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/computer-ohne-wlan-reseten

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Kann ich auf Windows 11 Upgraden ohne zu reseten?

Kann ich auf Windows 11 Upgraden ohne zu reseten?: Hallo kann ich auf Windows 11 Reseten ohne das sich programm löschen also ohne zu reseten das ich einf statt windows 10 11 habe und nix gelöscht wurde https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-auf-windows-11-upgraden-ohne-zu-reseten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset: Nach einem hard reset auf meinem Lenovo Yoga Pro 3 musste ich alles neu aufsetzen, was mehrheitlich funktioniert hat. Jedoch konnte ich nur noch Windows 10 Home anstelle des bereits vorher installierten Windows 10 Pro installieren. Wie kann ich - ohne kostenfolgen - den alten Status quo...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

After Windows 10 Upgrade: IpV4 always gets reset

After Windows 10 Upgrade: IpV4 always gets reset: Hello together, after I upgraded from Windows 7 to Windows 10 without Problems I could not connect to the internet anymore: The IpV4-Protocoll always gets reset, for any network adapater. My Anitivir is Microsoft Sec Essentials. I reinstalled drivers, reset IP-Stacks, all things as posted...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

PC reseten nach Windows 10 Upgrade...?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden