Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Helfe beim Thema Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speedytig, 23. Oktober 2016.

  1. Speedytig
    Speedytig Gast

    Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]


    Hallo,


    Nun ich habe seit einiger Zeit ein Problem das sich bei Youtube im Vollbildmodus die Taskleiste egal was ich mache nicht ausblendet. Ich rede hier nicht davon das sie die ganze Zeit weg ist und nur wenn ich mit dem Mauszeiger sondern sie ist immer da. Egal was ich mache. Das selbe ist bei jedem Spiel welches ich in Randlos spiele auch der Fall, ich habe mich schon etwas erkundigt und dort gibt es nur Einstellungen für Windows 7-8, ab und zu auch mal Windows 10 aber eine ältere Version, hier ist einmal ein Screenshot von meinen Taskleisten Einstellungen. [ http://screenshot.sh/m3zkmj25WSHxI ]


    die Einstellung "Taskleiste im Desktopmodus Automatisch ausblenden dient nur dazu das ich die Taskleiste nicht die ganze Zeit da habe beim Spielen, jedoch möchte ich das sie die ganze Zeit da ist wenn ich nicht im Vollbild/Randlos Modus bin.


    Ich hoffe da kann mir jemanden helfen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Es passiert ausschließlich unter Windows 10!

    Die Taskleiste blendet sich nicht automatisch aus. Ich habe die Einstellung über den Task-Manager auf "automstisch ausblenden" gesetzt. Beim Neustart blendet die Taskleiste tatsächlich automatisch aus, nach dem ersten Aufruf eines Programms aber beibt sie
    unverändert sichtbar und stört erheblich.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Ich habe Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet - seither blendet sich Taskleiste nicht aus. Einstellung auf "Taskleiste automatisch ausblenden" mehrfach geändert - neu hochgefahren - eingeschaltet - ausgeschaltet - hilft alles nix!! Ist extrem lästig, muss
    immer Taskleiste von unten nach rechts verschieben und dann wieder retour. Ärgerlich!!!
     
Thema:

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10]

Die Seite wird geladen...

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] - Ähnliche Themen - Taskleiste blendet Vollbild

Forum Datum

taskleiste blendet nicht aus

taskleiste blendet nicht aus: Ich habe seit eben das problem dass sich die taskleiste sich nicht bei follbildmodis in browsern ausblenden lässt bitte um SCHNELLE hilfe LG joinoxd09 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2020

Taskleiste blendet ein?

Taskleiste blendet ein?: Hey, habe mir den Gamepass geholt, allerdings blendet bei allen Spielen aus dem Microsoft store die Taskleiste ein sobald ich nach unten schauen (Maus nach unten bewege) das gleiche passiert auch mit einer leiste oben wo ich minimieren usw kann. Gibt es einen weg dies zu verhindern? Gruß...

Windows 10 Support 23. August 2020

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Taskleiste nicht mehr automatisch ausblendet, obwohl dies in den Einstellungen nach wie vor so eingerichtet ist. Habe dort auch schon mehrfach "herumgespielt", d.h. auf "Taskleiste fixieren" und wieder zurück etc.. Habe den Verdacht, dass es mit...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Taskleiste blendet aus

Taskleiste blendet aus: Meine Taskleiste blendet seit dem neusten Update immer wieder aus. Das habe ich bisher versucht und hat bisher nicht funktioniert: 1. -Rechtsklick auf Taskleiste und "Taskleiste fixieren" auswählen 2. - Taskleisteneinstellungen und dort die Option "Taskleiste fixieren" wurde angestellt...

Windows 10 Support 15. März 2020

Taskleiste blendet über PowerPoint und YouTube?

Taskleiste blendet über PowerPoint und YouTube?: Hallo. Ich habe das Problem, dass meine Taskleiste über Anwendungen blendet und damit im Vollbild Modus die untere Bildhälfte abschneidet. Ich hab es schon versucht mit Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskleisteneinstellungen -> Taskleiste im Desktopmodus automatisch ausblenden, und...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Taskleiste blendet sich nicht aus

Taskleiste blendet sich nicht aus: Die Taskleiste unter Windows 10 blendet sich nicht mehr automatisch aus wenn sich eine Fullscreen Anwendung öffnet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Taskleiste blendet nicht aus

Taskleiste blendet nicht aus: Windows 10 Pro mit 2 verbundenen Bildschirmen: bei Einstellung "Taskleiste automatisch ausblenden" funktioniert diese Funktion bei Bildchirm 1. Bei dem 2. Bildschirm ist die Taskleiste immer fixiert. Gravierender Fehler - Sehr lästig!. Programme, die Funktionstasten am unteren Rand des Fensters...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!

Meine Taskleiste blendet sich nicht aus!: Hallo. Ich hatte das Problem mit WIndows 7 schon öfters, nur auf Windows 10 ist es wieder da, nur anders. Meine Taskleiste auf meinem 2. Bildschirm blendet sich nicht aus. Sie ist zu 99% nicht ausgeblendet. SIe ist nur sehr selten ausgeblendet. DIe Option automatisch ausgeblenden aktiviert und...

Windows 10 Support 19. September 2015

Taskleiste blendet sich bei Vollbild (Youtube) und Randlos nicht aus [Windows 10] [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 taskleiste blendet nicht aus youtube

    ,
  2. taskleiste you tube ausblenden

    ,
  3. youtbe blendet leiste nicht aus

    ,
  4. taskleiste während youtube ausblenden,
  5. taskleiste während youtube vollbild verstecken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden