Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig

Helfe beim Thema Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi und danke für die Hilfe! In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aoide, 23. Oktober 2016.

  1. aoide
    aoide Gast

    Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig


    Hi und danke für die Hilfe!


    In letzter Zeit werden ein Grossteil der "Aktionsfelder" (Rechtsklick, Wörterzählen bei Word etc.) einfach nur durch eine Rahmung dargestellt, der Inhalt ist nicht ersichtlich. Das Feld ist jedoch voll funktionsfähig, d.h. wenn ich bei einem Rechtsklick ganz oben im Feld klicke wird der Link in einem neuen Tab aufgemacht.


    Ich habe ein Surface 3 pro. Ist es einfach überfordert?


    Liebe Grüsse,

    Lena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig

Die Seite wird geladen...

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig - Ähnliche Themen - Aktionsfelder durchsichtig

Forum Datum

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?: Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand kommt, der das Fenster "darstellen" soll. Es ist glaube ich eine Einstellung, um deine GPU nicht so stark zu belasten (was meiner Meinung nach...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?: wisst ihr wie man das markierungs feld der maus von durchsichtig zu blau einstellt?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-markierungfeld-der-maus-ist-durchsichtig-geworden-vorher-war-es-blau

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Durchsichtiges Startmenü?

Durchsichtiges Startmenü?: Hey, der PC von meiner Mutter hatte erst ein Windows Update und jetzt ist das Startmenü durchsichtig, genauso wie die Taskleiste, es spinnen auch viele Applikationen, wie als beispiel die Windows 10 Einstellungen. In dem Rechner ist eine nvidia nforce 630i mit der Treiberversion "9.18.13.783"....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10

schwarzes durchsichtiges Rechteck auf Monitoren links oben Windows 10: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es wieder weg. Hier sieht man es: [IMG] Hat jemand eine Ahnung woher das kommt und wie ich das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles

Durchsichtige Bildschirmtastatur bei Convertibles: Liebe Community, folgende Frage kam in einem anderen Thread schon einmal auf. Dieser ist leider gesperrt. Daher hier nochmal: Problem: Die Bildschirmtastatur erscheint nur noch als durchsichtiger Rahmen. Das lässt sich nur durch einen Neustart beheben. Lösung: Start -> "Transparenz in...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

MSN Wetter bleibt durchsichtig grau

MSN Wetter bleibt durchsichtig grau: msm wetter app starten nicht mehr, defekt, auch nach einer Neuistallation bleibt die app durchsichtig grau. Wie erfolgt die Reparatur, bzw. was muss ich unternehmen?

Windows 10 Software 9. Dezember 2017

Windows Aktionsfelder bleiben leer/durchsichtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden