Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Helfe beim Thema Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eLr0n1337, 26. Oktober 2016.

  1. eLr0n1337
    eLr0n1337 Gast

    Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks


    Hallo,


    ich habe mein Notebook ohne Windows Lizenz gekauft, da ich als Student eine Windows 7 Pro Lizenz durch das DreamSpark Programm meiner Hochschule erhalten habe. Dieses Windows 7 habe ich dann durch Windows 10 Pro im Rahmen des Gratis Updates ersetzt. Nun ist das Notebook ja fest mit der Windows 10 Lizenz verknüpft. Wie sieht es nun aus wenn ich das Notebook verkaufen möchte? Kann ich das Notebook mit Windows 10 verkaufen? Selbst wenn ich das Notebook ohne Betriebssystem verkaufen würde, könnte der Käufer ja wieder Windows 10 installieren und es würde sich wieder automatisch aktivieren.


    MfG

    eLr0n

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks - Ähnliche Themen - Lizenz Verkauf Notebooks

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer, dass ein Productkey / Aktivierungsschlüssel und ganz klar keine LIZENZ angeboten wird.Nun zu meine...

Windows 10 Support 13. März 2023

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert daran. Bravo! Besonders da man die Funktion mal hatte, offensichtlich aber nicht in der Lage ist...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?

Bleibt die Lizenz von Win10 beim Verkauf erhalten?: Hallo, ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein Notebook für den Verkauf zurückgesetzt habe und alle Daten anschließend geöscht sind, kann der Käufer dann Win10 wieder aktivieren? ... Ich habe keinen key eingeben müssen. Es ist eine digitale Lizenz. Es steht dort, dass mein M-Konto mit einer...

Windows 10 Support 23. April 2020

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen

PC mit Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo, ich habe einen alten PC mit Windows 10. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft, wie kann ich sicherstellen, dass der Käufer problemlos das installierte Windows 10 nutzen kann nachdem ich das System zurückgesetzt und meine Daten gelöscht habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 Lizenz verkaufen

Windows 10 Lizenz verkaufen: Hallo. Ich besitze ein Windows Tablet. Dies wurde mit einer Digitalen mit meinem Konto verknüpften Lizenz aktiviert. Wenn ich das Tablet zurücksetze und verkaufe, kann der neue Besitzer erneut ohne Probleme aktivieren? Es ist ein Lenovo Miix 310 Tablet mit Windows 10 Home. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?

Notebook mit Betriebssystem verkaufen...?: hallo zusammen, Habe ein kleines Problem, Mein Notebook möchte ich an meine Nichte verkaufen,so....sie möchte Windows 10 was ja installiert (Upgrade) wurde behalten,dies geht aber schlecht oder? Dann müsste sie sich ja mit meinen Daten (Konto,Passwort u.s.w.) anmelden.. Wie könnte man...

Windows 10 Support 18. April 2017

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt

Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 Lizenz bei Verkauf des Notebooks [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 lizenz mit notebook verkaufen

    ,
  2. notebook mit digital lizenz verkaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden