Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

Helfe beim Thema Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheSoschianGamer, 26. Oktober 2016.

  1. TheSoschianGamer
    TheSoschianGamer Gast

    Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]


    Sehr geehrte Community,

    seit gestern fängt mein PC an zu zufälligen Zeiten, zufällige Tasten zu drücken. Dies ist von einem erhöhtem Ping begleitet. Nach ca. 10 Tastendrücken öffnet sich der Chat bzw. Suchfenster und der "Satz" "lolololololololololol" wird geschrieben. Danach werden die in shootern häufig verwendeten Tasten W,A,S,D gedrückt. An sich ereignet sich dies in einem Zeitraum von gut einer Minute, an sich nicht schlimm. Meine sorge ist bloß, das hierzu auch ein Keylogger gehört. Ich habe schon versucht über Wireshark die Quelle ausfindig zu machen, jedoch geht dies schwer, da es nur bei Online-Spielen passiert. Malwarebytes hat auch nichts gefunden. Meine Frage ist jetzt ob wer weiß wie ich damit umgehen soll. Dazu sei angemerkt: Ich habe gut 200GB an Speicherständen, also neu aufsetzen ist wirklich nur die letzte Option.

    MfG,

    Timm

    Weiterlesen...
     
    #1 TheSoschianGamer, 26. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Kannst du ausschliessen dass das Keyboard einfach kaputt geht? Hast du mal ein anderes probiert?
     
Thema:

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC]

Die Seite wird geladen...

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC] - Ähnliche Themen - Diverse Tasten zufällig

Forum Datum

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?: Moin, mein Problem besteht darin das ich beim zocken (in meinem Falle nur bei GTA 5), manchmal irgendetwas komisches aktiviere, sodass die Windows-Taste dauerhaft gedrückt wird. Als Beispiel ich drücke „W“ zum laufen und plötzlich öffnet sich das Whiteboard oder ich drücke „E“ und der explorer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?

Warum habe ich kein WLAN in meinem Selbstgebauten PC?: Ich habe vor 1 Woche meinen PC zum ersten Mal gebaut, alles lief bis jetzt fast perfekt. Heute ist diese kleine WLAN & BLUETOOTH Karte angekommen. Ich habe den Anweisungen gefolgt, aber als ich die kleine Karte in den m.2 Slot reinsteckte sollte ich anscheinend etwas da zuschrauben, was aber...

Windows 10 Support 23. September 2020

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht

Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer Lösung gesucht. Festgestellt habe ich die fehlende Funktion bei folgenden Tasten: - ESC - F2 - CAPS-Lock arbeitet wie Shift - Ende ganz besonders...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste

Wiederholrate bei andauernd gedrückter Taste: Die Einstellungsmöglichkeiten für die Tastatur lassen eine Wiederholintervall von unter 0,3 Sekunden nicht zu. Diese Einstellung hat sich vor einigen Monaten bei mir in Windows 10 eingeschlichen, und ich finde keinen Weg einer Änderung, so dass ich wieder eine beliebig schnelle Wiederholrate...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?

Windows taste muss zweinmal gedrückt werden?: Ich muss zweimal meine windows taste drücken damit sich das windows fenster öffnet wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-muss-zweinmal-gedrueckt-werden

Windows 10 Support 1. März 2020

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen

Selbstgebauter PC friert ein + Bluescreen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, dass ich auch schon bereits in einem anderen Post thematisiert habe, aber immernoch keine Lösung habe und keine Antwort mehr erhalte. Was ist los? Mein PC bekommt immer öfter einen Bluescreen (bei den mir immer andere Fehlermeldung angezeigt werden)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC

Diverse Bluescreens bei selbstgebautem PC: Guten Morgen, ich habe mir vor ca. zwei Monaten meinen Wunsch von einem selbstgebautem PC erfüllt. Hier erstmal die Komponenten meines PCs: OS: Windows 10 Pro CPU: AMD Threadripper 1900x Mainboard: MSI SLI PLUS X399 RAM: 16 GB Gskill Ripjaws V...

Windows 10 Support 22. November 2018

Shift Taste dauerhaft gedrückt

Shift Taste dauerhaft gedrückt: Guten Tag, ich habe eine neue Tastatur angeschlossen und habe jetzt das Problem, dass sich meine Shift Taste selbständig macht. Mein PC verhält sich so als ob sie dauerhaft gedrückt ist, obwohl ich sie weder drücke, noch Capslock aktiv ist. Wenn ich dann Capslock an - und wieder ausschalte...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Diverse Tasten werden zufällig gedrückt [Windows 10, selbstgebauter PC] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden