Probleme beim Hochfahren des PC´s

Helfe beim Thema Probleme beim Hochfahren des PC´s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminGenz, 27. Oktober 2016.

  1. ArminGenz
    ArminGenz Gast

    Probleme beim Hochfahren des PC´s


    Ursprünglich erschien nach der Umstellung auf Windows 10 beim Hochfahren nicht das Bild mit meinem Foto sondern in dem Bildrahmen war nur ein Symbol. Nach irgendeinem Windowsupdate erschien dann mein Foto und der PC startete. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Hochfahren die Meldung erhalte: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es noch einmal. Klicke ich auf OK, erscheinen links unten 2 Fotos. Wechsele ich das Foto, kann ich mich mit meinem MS-Konto anmelden. Gehe ich in die Verwaltung meines MS.Kontos, fällt mir auf, dass dort 2 Fotos hinterlegt sind. Ich benutze allerdings auch 2 Pcs. Die Synchronisierung habe ich abgewählt. Das Problem tritt nur bei meinem Lenovo-PC auf. Hier habe ich kürzlich den Computernamen gewechselt. Evt. ist der Fehler vielleicht dadurch entstanden.

    Wie komme ich wieder zu einem durchgehenden Hochfahren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Probleme beim Hochfahren des PC´s

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Hochfahren des PC´s - Ähnliche Themen - Probleme Hochfahren PC´s

Forum Datum

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?

Pc mit 2 Betriebssystemen macht Probleme beim hochfahren?: Hallo alle zusammen ! Hier mal eine Zusammenfassung der Problematik : Ein Freund baute mir einen Pc zusammen Irgendwie schaffte er es mir 2 Betriebssysteme drauf zu spielen jedes Mal wenn mein Pc startet passiert nun folgendes völlig zufällig : A) mein Pc kommt bis zum Startscreen in welchem...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Probleme beim Hochfahren des PC´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden