wann kommt Cortana nach Österreich?

Helfe beim Thema wann kommt Cortana nach Österreich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerbertSchlager, 28. Oktober 2016.

  1. HerbertSchlager
    HerbertSchlager Gast

    wann kommt Cortana nach Österreich?


    Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook.

    Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden weil mein Microsoftkonto auf eine

    Österreichische Adresse Registried ist.

    Frage warum kann Ich Cortana nicht nutzen?

    Frage wann kommt Cortana nach Österreich?


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

    Weiterlesen...
     
    #1 HerbertSchlager, 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

wann kommt Cortana nach Österreich?

Die Seite wird geladen...

wann kommt Cortana nach Österreich? - Ähnliche Themen - Cortana Österreich

Forum Datum

Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?

ist cortana mit dem neuen anniversary update jetzt auch in österreich verfügbar?: Hallo liebe Community gemeinde, Ich hätte gerne gewusst ob jetzt mit dem neuen anniversary update für win10 cortana jetzt auch in österreich verfügbar ist?hab nämlich meinen Laptop noch bei land/region auf Deutschland um auch als österreicher cortana benutzen zu können.Weiß da jemand von euch...

Windows 10 Support 4. August 2016

Cortana in Österreich

Cortana in Österreich: Wird es jemals in Österreich funktionieren, wenn ja wann ungefähr Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

lumia 640 dual xl. Österreich : Wie kann ich Cortana erhalten?

lumia 640 dual xl. Österreich : Wie kann ich Cortana erhalten?: Hi .kann man in östereich lumia denim bekommen für oben erwähntes handy damit man cortana verwenden kann ? Danke N -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar

Cortana In Österreich Nicht Verfügbar: Warum ist Cortana in Österreich nicht verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?

Spricht Cortana auch in Österreich [Deutsch] ?: Hi Leute! Ich habe neustens Win10 Auf meinem Laptop alles funktioniert bestens aber Cortana funktioniert nicht, aber warum? Gibt es Cortana in Österreich nicht oder brauche ich Updates für Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

wann kommt Cortana nach Österreich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden