Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?

Helfe beim Thema Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich alle meine (per Feedback-Hub) bereits abgegebenen Feedbacks einsehen bzw. abrufen? Ich finde hierzu leider keine Möglichkeit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sam Nome, 28. Oktober 2016.

  1. Sam Nome
    Sam Nome Gast

    Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?


    Hallo,


    wie kann ich alle meine (per Feedback-Hub) bereits abgegebenen Feedbacks einsehen bzw. abrufen?


    Ich finde hierzu leider keine Möglichkeit.


    Grund: Immerhin kann man ja nach einer Weile und vielen abgegebenen Feedbacks den Überblick verlieren. Oder man möchte vielleicht später noch etwas hinzufügen oder daran ändern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen?

Die Seite wird geladen...

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen? - Ähnliche Themen - Feedback Hub abgegebene

Forum Datum

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine Frage oder Wunschfeature wäre, dass man die App Ordner im Windows 10 Startmenü benennen kann, bisher haben sie ja gar keinen Namen und eine Name wäre...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Feedback Hub installieren

Feedback Hub installieren: Hallo, Ich habe heute morgen den neusten Build 14342 im Fast Ring als insider installiert. Da ein Programm damit nicht funktioniert hat, wollte ich das im Feedback Hub kund tun. Diese Aktion ist aber von Malwarebytes Anti-Ransomeware (Beta) als Ransomeware eingestuft worden und damit in die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Wie im Feedback-Hub bereits abgegebene Feedbacks einsehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden