HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Helfe beim Thema HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maki-chan, 28. Oktober 2016.

  1. Maki-chan
    Maki-chan Gast

    HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen


    Hallo liebe Community,


    ich hatte an meinem Tablet Probleme mit dem Wifi und wolltes es deshalb auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuerst lief das auch ganz gut. Die Fortschrittsanzeige lief.

    Aber direkt nach dem Neustart des Tablets kam ein Blackscreen mit folgender Meldung:

    HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

    Bevor einer fragt: Nein, die Meldung ist nicht touch-optimiert... Eine Mikro-USB-Tastatur habe ich leider auch nicht.


    Kann mir jemand helfen, oder muss ich das Gerät wegschmeißen?


    Gruß,

    Maki

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen - Ähnliche Themen - Stream Blackscreen Zurücksetzen

Forum Datum

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Du wirst sicher sagen: "Nicht schon wieder!" Doch schon wieder, aber diesmal ist es keine Insider Frage, sondern ich möchte von Dir wissen, ob ich mir ein anderes gleiches Tablet kaufen sollte, weil dieses keinen Touch mehr hat, auch keinen Sound und der Bildschirm dreht...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Jetzt ist genau das eingetreten, was Ingo Böttcher befürchtet hat. Ich habe auf diesem Device alles gelöscht, wirklich alles, auch das OS. Ich habe genau gewusst, was ich da mache, als sel dis x, cle, cre par pri, for quick fs=ntfs und ass, eingegeben habe. Ich habe dann auch list vol,...

Windows 10 Insider 29. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Lieber Ingo Böttcher! Da ich den Adapter erst die nächsten Tage bekommen werde (hoffe ich), habe ich versucht mehr freien Speicherplatz zu bekommen, aber das automatische Update funkt mir immer dazwischen und das habe heute auch im englischen Feedback geschrieben. Na ja, und jetzt habe ich...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size -----------...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Das Updates auf meinem HP nicht installiert werden können liegt nicht an der Firewall (Defender), sondern am Speicherplatz. PS C:\WINDOWS\system32> Get-Volume DriveLetter FriendlyName FileSystemType DriveType HealthStatus OperationalStatus SizeRemaining Size -----------...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Windows 10 Insider Preview 17134.1 (rs4_release), ich bin gerade frustriert. Weil sich eigentlich: • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x86-basierte Systeme (KB4093107) • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger...

Windows 10 Insider 22. April 2018

HP Streams 7

HP Streams 7: Hallo! Ich habe den Build 15063.540 auf meinem HP Streams 7 und hatte auch den Speicherplatz optimiert, aber das Gerät versucht wieder ein Funktionsupdate zu installieren. Gerade als meinen Speicherplatz wieder optimiert hatte. Ich hatte wieder 3,33 GB Speicherplatz frei bekommen, da hat das...

Windows 10 Mobile 17. April 2018

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

HP Stream 7 Blackscreen beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden