Lösung Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?

Helfe beim Thema Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen mein Problem ist dass mein PC sich andauernd aufhängt als ich vor einigen Jahren noch Windows 8.1 drauf installiert hatte gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dein-Nachbar, 30. Oktober 2016.

  1. Dein-Nachbar
    Dein-Nachbar Gast

    Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?


    Hallo alle zusammen mein Problem ist dass mein PC sich andauernd aufhängt als ich vor einigen Jahren noch Windows 8.1 drauf installiert hatte gab es keine Probleme, als ich dann aber ein Upgrade auf Windows 10 gemacht habe und währenddessen ein Fehler passiert ist (Internet ist abgestützt), hängt mein Pc sich nur noch auf.
    Da es mich genervt hat, habe ich gestern versucht, das System komplett zu reinigen und mit Windows 8 wieder zu starten.
    Doch beim Reinigungsprozess ist Windows hängen geblieben bei ungefähr 83% so musste ich den PC runterfahren.
    Danach habe ich ihn wieder hochgefahren und versucht Windows 8 drauf zu installieren, doch bei Apps einrichten ist der PC wieder hängen geblieben so musste ich ihn wieder zwangsweise herunterfahren.
    Als ich ihn wieder hochgefahren habe war alles in Ordnung doch dann ist der PC wieder hängen geblieben. Als ich vor hatte das System wieder zu löschen kam die Anzeige das Dateien fehlen um dies zu machen.
    Ich legte dann die Windows 8.1 CD ein, um auf Windows 8.1 upgraden, dann kam schon das nächste Problem es ist bei ungefähr 83% hängen geblieben.

    Ich musste es dann wieder zwangsweise herunterfahren und beim Hochfahren gab es viele Probleme und nach mehreren Versuchen konnte ich das System wieder hochfahren.

    Dennoch fehlen viele Dateien, da die Installation fehl schlug.
    Was soll ich machen ich weis nicht mehr weiter.

    Pc Daten: Amd fx9590, 8gb ram,ssd120gb von Samsung, asus m5 a99x evo r2.0 (motherboard) usw. Ich habe eigentlich gute Komponenten verbaut.
    Lg Dein Nachbar
     
    #1 Dein-Nachbar, 30. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du eigentlich einmal im Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte mit einem Rechtsklick aktualisiert?

    Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ?

Die Seite wird geladen...

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ? - Ähnliche Themen - Computer stürzt

Forum Datum

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...

Laptop Stürzt in Ruhezustand ab: Meldung Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden...: Hallo CommunityIch habe mit einem neuen Laptop wurde mittels Image aufgesetzt das Problem, dass er im Ruhezustand abstürzt. Es erscheint keine Meldung oder so, wenn ich den Laptop aus dem Ruhezustand hole, sind dann einfach alle Programme geschlossen.Die Ereignissanzeige gibt folgende Meldung...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Computer stürzt ab bei start von GTA?

Computer stürzt ab bei start von GTA?: Hey ich hab ein Problem und zwar stürzt mein pc immer ab wenn ich Gta launche. Am Anfang kam da kurz n Bluescreen mit dery Meldung Kernel Security Check Failure. Habe alle Treiber aktualisiert aber klappt trotzdem nicht... Es ist nur bei Gta so ich habe es über den Epic launcher geholt und auch...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???

Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein???: Computer stürzt hin und wieder ab... was kann das sein??? Siehe Foto: Kaspersky Internet Security sendet dann den Fehler. Siehe Screenshots: Für Ihr Verständnis entschuldige ich mich schon jetzt im Voraus. [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?

Mein Computer stürzt ab seit dem Windows 7 zu Windows 10 Upgrade?: Mein Pc stürzt ca nach einer halben Stunde ab seitdem er jetzt zu windows 10 upgegraded wurde. Vorher war es Windows 7. Der Computer an sich ist auch schon ziemlich alt, trotzdem ist er leistungsstark. Bei der Installation für Windows 10 gab es auch schon Probleme, da wurde mir aber zum Glück...

Windows 10 Support 21. September 2020

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.

Computer stürzt nach paar Sekunden,Minuten im Game ab.: Hallo ich habe das Problem das mein PC abstürzt nach Paar Sekunden/Minuten im Game, Er fährt direkt herrunter und startet sich Automatisch neu keine Ahnung wie das heißt Hard Reboot oder so das ist die Fehlermeldung: Fehler beim Festlegen von Merkmalen für den Anbieter...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?

Schneller Computer stürzt manchmal ab (Windows 10 Home)?: Moin Moin, ich habe mir einen Computer zusammengebaut. Dieser hat insgesamt: 16 GB DDR4 Ram https://www.amazon.de/gp/product/B0143UM4TC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s03?ie=UTF8&psc=1 1 TB SSD von Crucial...

Windows 10 Support 1. März 2020

Computer stürzt immer wieder ab. Was kann ich machen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer stürzt immer wieder ab

    ,
  2. computer stürzt immer ab windows 10

    ,
  3. computer stuerzt seit windows update immer wieder ab

    ,
  4. Computer stürzt ab,
  5. fehlersuche computer stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden