Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update

Helfe beim Thema Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn Windows ein Update im Hintergrund herunter geladen hat und ich den PC in Ruhezustand versetzt habe, ist der PC nach einigen Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PePan99, 1. November 2016.

  1. PePan99
    PePan99 Gast

    Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update


    Jedes mal wenn Windows ein Update im Hintergrund herunter geladen hat und ich den PC in Ruhezustand versetzt habe, ist der PC nach einigen Minuten wieder hochgefahren. Erst nach einem richtigen Neustart und Updateinstallation hört es wieder auf. Kann man das abstellen? Zeitgeber zu Aktivierung zulassen habe ich schon deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update - Ähnliche Themen - Ruhezustand Update

Forum Datum

Ruhezustand wacht sofort wieder auf

Ruhezustand wacht sofort wieder auf: Hi allezusammen, habe in letzter Zeit das Problem dass mein Windows10 Laptop sofort aus dem Ruhezustand aufwacht. Wenn ich USB-Maus und USB-Tastatur, USB-Ports etc. alle rausziehe, dann wird der Bildschirm zwar dunkel, fährt aber nicht runter, ich vermute dass das Touchpad vom Laptop selber es...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf

Updates konnten nicht ausgeführt werden und seitdem Ruhezustand wacht sofort auf: Hi allezusammen, habe das Problem dass jedes mal bei Start von Windows die Nachricht erscheint, dass die Updates nicht abgeschlossen werden konnten und die Änderungen wieder rückgängig gemacht werden. Und: seitdem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr korrekt. Früher hat es normal...

Windows 10 Support 17. Januar 2023

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update gestern: der Lappi ist so eingestellt das er bei Zuklappen des Deckels in den Ruhezustand geht. Diese Einstellung ist auch noch erhalten. Es...

Windows 10 Support 10. November 2020

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft

Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft: Frage: Angenommen, ein automatisches Update von Windows-10 wird durch ein kurz eingestelltes Intervall für Umschaltung von PC-Netzbetrieb auf Ruhezustand unterbrochen: 1 Wird das Update unterbrochen und läuft nach Reaktivierung des Betriebes über Aktionen mit der Maus oder Tastatur...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Windows Update, wenn Computer im Ruhezustand ist

Windows Update, wenn Computer im Ruhezustand ist: Guten Tag Ich möchte, dass kein Windows Update durchgeführt wird, wenn mein Computer im Ruhezustand ist. Heute morgen habe ich wieder einmal meinen Computer eingeschaltet und er kam nicht aus dem Ruhezustand, sondern Neustart. Im Event log habe ich mehrere Einträge zu Windows Update...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr

Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in den Energieeinstellungen einstelle, dass der Laptop beim Zuklappen in den Ruhezustand gehen soll und ihn darauf hin zuklappe, hört man nur noch eine Art...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen

Windows 10 April Update: Surface Pro erwacht nicht mehr aus Ruhezuständen: Seit der Installation des Windows 10 April Updates passiert es mir häufig, dass mein Surface Pro nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Hat das Problem sonst noch jemand bekommen, oder eine Lösung dafür parat? Bislang hatte die Funktion eigentlich sehr zuverlässig funktioniert. Da ich...

Surface 23. Mai 2018

Windows 10 startet PC immer wieder aus Ruhezustand für Windows Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden