Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, erstmal meine Hardware: i5 6600K 16GB ram ddr4 2400 240GB SSD Geforce gtx 1060 OC Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannRumberger, 2. November 2016.

  1. YannRumberger
    YannRumberger Gast

    Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren


    Hallo zusammen,

    erstmal meine Hardware:

    i5 6600K

    16GB ram ddr4 2400

    240GB SSD

    Geforce gtx 1060 OC



    Hab den PC ohne Betriebssystem bekommen, und mir win 10 gekauft. Habe bei microsoft dann auf einen USB Stick win 10 geladen, und dann den Stick in den neuen PC gesteckt und hochgefahren. Dann erscheint ein Setup Bildschirm, jedoch erscheint direkt die Meldung: "Windows Setup konnte mindestens einen wichtigen Starttreiber nicht installieren. Um Windows zu installieren, sollten Sie sicherstellen, dass die Treiber gültig sind. Starten Sie die Installation dann erneut."


    Hab absolut keine Ahnung von BIOS und den ganzen Sachen wenn ich ehrlich bin, und würde mich sehr über Hilfe freuen!

    Weiterlesen...
     
    #1 YannRumberger, 2. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren - Ähnliche Themen - Erstinstallation wichtige Treiber

Forum Datum

Welche Treiber sind wichtig und wie Installiere ich sie?

Welche Treiber sind wichtig und wie Installiere ich sie?: Hallo will mir einen Gaming Pc zulegen habe aber keine Ahnung wie man Treiber installiert und welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-sind-wichtig-und-wie-installiere-ich-sie

Windows 10 Support 11. August 2023

wie wichtig ist der treiber?

wie wichtig ist der treiber?: ohne treiber würden drucker einfach drucken etc nur damit die ihre überteuerte patronen verkaufen https://www.gutefrage.net/frage/wie-wichtig-ist-der-treiber

Windows 10 Support 17. November 2022

Windows Erstinstallation

Windows Erstinstallation: Hallo Ich habe mir nun ebdlich einen neuen PC zusammengebaut und dan versucht Windows mit einem USB-Stick zu installieren. Nun lande ich aber immer in einem Bluescreen mit dem Errorcode: CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Ich habe schon vieles versucht: BIOS Einstellungen zurèckgesetzt. Jegliches...

Windows 10 Support 3. April 2021

Erstinstallation Windows 10

Erstinstallation Windows 10: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Betriebssystem gekauft. Meine Frage ist, ob die Hardware ohne (Seele) Betriebssystem ein externes CD-Laufwerk erkennt, wenn ich es an einen USB-Slot anschließe. Da der Laptop über kein CD-Laufwerk verfügt, wollte ich...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Erstinstallation läuft nicht an.

Erstinstallation läuft nicht an.: Mal eine Anfängerfrage: habe gerade einen Medion Akoya E5067 Computer gekauft. Die Kurzanleitung sagt: monitor anschließen, stromversorgung anschließen und einschalten. Hab ich gemacht. Erst erscheint auf dem Bildschirm "Medion", dann sogleich in englisch: Aptio Setup Utility. Bios Information.-...

Windows 10 Allgemeines 15. August 2017

Windows 10 Erstinstallation

Windows 10 Erstinstallation: ich möchte auf meinen neuen Notebook ohne Windows Vorinstallation das Betriebssystem installieren. Wie gehe ich vor? DVD ist vorhanden Notebook = HP 350 G2 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Windows 10 Erstinstallation

Windows 10 Erstinstallation: Hallo zusammen, eventuell kann mir meine Frage hier schnell beantwortet werden. Zur Zeit nutzte ich ein Windows 7. Ich habe noch irgendwo eine Windows 8 Lizenz rumliegen (also 8.1 berechtigt). Ich möchte nun heute gern Windows 10 installieren, frage mich aber wie das mit der Lizensierung...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Erstinstallation

Erstinstallation: Hallo, hab mir ein neues Nokia Lumia 530 Dual sie gekauft. Hatte vorher schon eins und da ging die Istallation Problemlos. Jetzt bin ich dran das neue zu installieren aber das dauert nun schon über fünf Stunden. Kann das sein oder hab ich was falsch gemacht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Windows 10 Erstinstallation: konnte wichtige Treiber nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 erstinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden