SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

Helfe beim Thema SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, zuerst ein paar technische Details: Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielDimow, 6. November 2016.

  1. DanielDimow
    DanielDimow Gast

    SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach


    Hallo,


    zuerst ein paar technische Details:



    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.161014-1755)

    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz

    Memory: 4096MB RAM

    Card name: AMD Radeon HD 6670


    Disk & DVD/CD-ROM Drives
    ------------------------
    Drive: C:
    Free Space: 200.7 GB
    Total Space: 253.4 GB
    File System: NTFS
    Model: ST1000DX001-1NS162 ATA Device

    Drive: D:
    Free Space: 295.3 GB
    Total Space: 700.0 GB
    File System: NTFS
    Model: ST1000DX001-1NS162 ATA Device

    Drive: E:
    Model: Optiarc DVD RW AD-7200S ATA Device
    Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 10.00.14393.0000 (German), 7/16/2016 12:41:53, 173056 bytes



    Es geht um folgendes: habe von HDD auf SSHD umgestellt, seitdem bekomme ich ständig 10-20 sek. freezes

    Habe alles was im Internet steht versucht, doch nichts hat geholfen.

    Laut Microsoft soll der letzte Build irgendwie helfen, hat bei mir aber nichts gebracht.

    PC wurde für Reparatur abgegen, wurde mir zurückgegeben mit der Begründung 'Es gab eine App, die haben wir deinstalliert, jetzt läuft alles einwandfrei.'

    Doch dann war alles wie vorher...

    Bevor ich wieder Geld wegschmeiße für 'Reparatur' wollte ich mich an euch wenden und um Hilfe bitten.

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielDimow, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach

Die Seite wird geladen...

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach - Ähnliche Themen - SSHD 1TB gekauft

Forum Datum

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut

Surface Pro 8 startet nicht und kann nicht neu geladen werden Neue 1TB SSD eingebaut: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 8 Pro eine 1 TB SSD eingebaut und wollte diese mit einem Surface Win 11 Image genau nach Microsoft Anleitung installieren. Bei der Ausführung wird mir nun gemeldet, dass das System Laufwerk zu klein sei 1TB ?. Kann mir jemand helfen ? Microsoft hat mir...

Surface 3. März 2023

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht mehr obwohl ich im Bios auf HDD booten gehe? Wenn ich die neue SSD wieder entferne startet Windwos...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezes-und-in-manchen-games-danach-der-sound-weg

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert

Aktivierung: neue Hardware eingebaut und danach Windows neu installiert: ich hab neue hardware eingebaut und danach windows neu installiert.windows lässt sich nicht aktivieren.hat einer eine idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

eingebaute Kamera

eingebaute Kamera: Die Fotos der eingebauten Kamera werden gespiegelt dargestellt. Kann ich das ändern bzw vermeiden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Ständiger System Freeze

Ständiger System Freeze: Hallöchen, Ich habe seit geraumer Zeit ständig System abstürze mit wechselnden Blauen Screen, oder das System friert einfach ein wo nur der Hardreset Abhilfe schafft. Das ganze fing meiner Meinung mit dem Creators Update an. Alle Treiber sind Aktuell. System wurde auch neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...

DiscWizard Version: 18.0.6030 hat die Samsung 1TB HDD auf die Seagate 1TB FireCuda SSHD...: Hallo. Habe unter meiner etwas älteren Gigabyte Motherboard der MA785GT-UD3H eine von Seagate 1Tb FireCuda installiert. Mit der DiscWizard Version: 18.0.6030 habe ich den Klon Vorgang über das Hauptziellaufwerk der Samsung SATA HDD übernommen. Nach dem dieser Vorgang abgeschlossen war hat...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme

4TB SSHD Festplatte - Einrichtungs Probleme: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich mir eine 4TB SSHD Festplatte zugelegt um meine alte 1TG HD als Bootmedium abzulösen. Ich arbeite mit Win10 Pro. Heute wollte ich die Platte wenigstens mal mit aktiven Partitionen ausstatten, bevor ich das System dort neu aufbaue. Mit dem Partitions...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

SSHD 1TB gekauft und eingebaut - freeze ständig danach [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden