Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, momentan habe ich auf meinem Lenovo Notebook Windows 10 Pro installiert. Das Notebook selbst kam ohne Betriebssystem. Über die Einstellungen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlaasAnsmann, 6. November 2016.

  1. KlaasAnsmann
    KlaasAnsmann Gast

    Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts


    Hi,


    momentan habe ich auf meinem Lenovo Notebook Windows 10 Pro installiert. Das Notebook selbst kam ohne Betriebssystem. Über die Einstellungen habe ich die Information bekommen, dass meine Windows 10 Pro Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft ist.

    Nun möchte ich das Notebook wechseln und auf meinem neuen Gerät wieder mein Windows 10 Pro installieren. Muss ich nun (Möglichkeit 1Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts Windows 10 von meinem Lenovo Notebook löschen, bevor ich das verkaufe? Oder reicht es (Möglichkeit 2Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts den PC zurückzusetzen und mit dem Hinweis zu verkaufen, dass keine Windows 10 Lizenz dabei ist, so dass sich der neue Besitzer mit seinem Account (ggf. mit seiner Lizenz) einloggt?


    Ist Möglichkeit 2 erlaubt? Muss ich bei Möglichkeit 2 befürchten, dass doch wieder meine Lizenz zur Anwendung kommt, auch wenn logischerweise ein anderer Account genutzt wird?


    Reicht es aus, wenn ich mich auf dem neuen Gerät mit meinem neuen Gerät einlogge, um zu verifizieren, dass ich Windows 10 besitze? Wird also die Lizenz direkt aus meinem Account herausgelesen?


    Viele Grüße

    Klaas Ansmann

    Weiterlesen...
     
    #1 KlaasAnsmann, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts - Ähnliche Themen - Lizenz Microsoft Konto

Forum Datum

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?: hi leute ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen und mir wurde gesasgt das windows mit dem microsoft konto verknüpft sein muss damit windows auf dem neuen mainboard läuft und wie kann ich es mit dem microsoft konto verknüpfen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft.: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: ich versuche schon seit einiger Zeit vergebends auf meinem Laptop Windows 10 die App iTunes zu installieren. Wenn ich es aus dem Internet runterladen möchte, werde ich gleich automatisch zum Windows-Store weitergeleitet. Geht wohl nicht anders....

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft

Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit ihrem Microsoft Konto verknüpft: hallo zusammen, ich habe mir heute das Spiel Minecraft Dungeons für Windows 10 gekauft. Nun als ich auf den Installations-Button klicken wollte funktionierte dies nicht, es ist nicht anklickbar. Sobald ich rechts daneben auf die drei Punkte klicke und auf mein Gerät installieren gehe steht das...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?

Windows 10 Lizenz - mit welchem Microsoft-Konto verknüpft, wenn man mehrere Konten bei MS hat?: Ein PC-Besitzer Chef Handwerksbude möchte einen seiner vielen PC Eigenbau aufrüsten Mainboard+CPU. Windows 10 auf der Alttechnik zeigt an "Windows wurde durch eine digitale mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert". Der Herr hat aber gleich 5 Microsoft-Konten und nutzt diese 5...

Windows 10 Support 9. März 2020

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft

Windows 10 Pro Lizenz - mit MS Account verknüpft: Also, ich habe auf meinem Surface Pro von Windows 10 Home über den Microsoft Store auf Windows 10 Pro upgegradet. Jetzt würde ich auf das Surface Pro X umsteigen, welches aber mit Windows 10 Pro ausgeliefert wird. Meine Frage ist, ob ich die mit meinem Konto verknüpfte Lizenz automatisch...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen

Verknüpfte Microsoft Geräte löschen: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf VMWare Windows 10 installiert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Da ich die Virtuelle Maschine schon gelöscht habe, kann ich es dort nicht mehr trennen. Auf der Website steht auch nichts dabei. Bitte um Hilfe. Mfg. jan2104...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10 Pro Lizenz mit Microsoft Konto verknüpft bei Wechsel des Geräts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft-Konto mit der Windows 10-Lizenz auf Ihrem Gerät verknüpfen

    ,
  2. windows 10 lizenz mit microsoft konto verknüpfen

    ,
  3. Verknüpfen 10-Lizenz mit MS-Konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden