Blackscreen nach Passwort eigabe.

Helfe beim Thema Blackscreen nach Passwort eigabe. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidSpecht, 6. November 2016.

  1. DavidSpecht
    DavidSpecht Gast

    Blackscreen nach Passwort eigabe.


    Hallo Leute,

    als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen blackscreen und nur noch die maus war sichtbar. Das selbe hatte ich auch noch nach mehreren Neustarts. Ich habe dann den taskmanager geöffnet und gesehen das alles außer explorer.exe lief, dieser ließ sich auch nicht manuell starten.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen



    Euer David

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidSpecht, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Blackscreen nach Passwort eigabe.

Die Seite wird geladen...

Blackscreen nach Passwort eigabe. - Ähnliche Themen - Blackscreen Passwort eigabe

Forum Datum

Blackscreen nach Passwort eigabe.

Blackscreen nach Passwort eigabe.: Hallo Leute, als ich heute morgen meinen Laptop (Win10) gestartet hab konnte ich mich ganz normal anmelden doch nach dem Willkommen hatte ich einen blackscreen und nur noch die maus war sichtbar. Das selbe hatte ich auch noch nach mehreren Neustarts. Ich habe dann den taskmanager geöffnet und...

Windows 10 Support 6. November 2016

Blackscreen without Errormessage

Blackscreen without Errormessage: Hello, I just built an high End PC with Win 10 and get Blackscreen when I'm playing and when I'm doing a blend test with Prime95. The Blackscreen its just black and then reboot. No message or something. After reboot everthing is fine. So I got out that just 1 of my 8gb DDR4 Ripjaw 5 is...

Windows 10 Support 30. November 2015

Blackscreen unter Win 10

Blackscreen unter Win 10: Ich weiß dieses Problem wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe bis jetzt keine passende Lösung gefunden. Bei mir tritt das Problem auf, dass nach dem Starten von Windows der Bildschirm schwarz wird. der Monitor bleibt aber noch an. Also ich seh den Desktop für 10 sec und dann wird alles...

Windows 10 Support 15. November 2015

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen

Nach Upgrade auf 1511 Blackscreen: Hallo ich habe nun am gestrigen Tag meinen PC auf 1511 upgedatet, nach dem 2. Neustart in der Installations Maske, also ab dem 3. von 3 schritt bleibt der Bildschirm Schwarz, er leuchtet, mehr aber auch nicht. Also habe ich nun gewartet bis er fertig sein müsste. Danach einen Neustart...

Windows 10 Support 13. November 2015

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

blackscreen mit maus, sonst geht nichts: Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet. Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen....

Windows 10 Support 28. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Blackscreen nach Passwort eigabe. [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden