nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender...

Helfe beim Thema nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach dem letzten Windows Update vor ca. 3 Wochen entlädt sich mein Akku innerhalb vo 3 Stunden. Der Kalender speichert keine Termine mehr und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dr. Elsner, 8. November 2016.

  1. Dr. Elsner
    Dr. Elsner Gast

    nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender...


    Nach dem letzten Windows Update vor ca. 3 Wochen entlädt sich mein Akku innerhalb vo 3 Stunden. Der Kalender speichert keine Termine mehr und ich empfange keine Mails mehr von T-online.Ich drücke die Mail-App, er lädt und springt auf die Ausgangsoberfläche zurück. Ein neuer Akku entlädt sich genauso schnell. Werr hat Tipps für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Welches Handy?

    solong
     
Thema:

nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender...

Die Seite wird geladen...

nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender... - Ähnliche Themen - letztem Update entlädt

Forum Datum

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht einmal 3 Stunden ohne Netzteil möglich. (!) Ich kann der Akku-Anzeige praktisch beim Sinken zuschauen....

Surface 12. September 2019

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb

Akku bei Notebook entlädt sich während Netzbetrieb: Bei Spiele anspruchsvoller Spiele entlädt sich der Akku meines Notebooks Xiaomi Notebook Pro, Windows 10) während des Netzbetriebes, z.B. von 100 Prozent langsam immer weiter runter. Klicke ich auf die Batterie steht dort "Netzbetrieb, Entladung". Ich benutze das mitgelieferte 65W Gerät, was...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Akku entlädt zu schnell

Akku entlädt zu schnell: Bei meinen beiden Lumias (930 und 650) entlädt sich der Akku in der letzten Zeit ungewöhnlich schnell. Was mir bei beiden Geräten auffällt: Bei den beiden Symbolen für Datenverbindung und WLAN (oben links) ist ständig der kleine Pfeil nach schräg oben links aktiv. Heißt das, dass dauernd...

Windows Phone 10 13. Dezember 2018

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das...

Surface 12. November 2018

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

mail und kalender nicht mehr da

mail und kalender nicht mehr da: Hallo liebe User der Community, ich nutze dieses Forum zum ersten Mal.... plötzlich und unerwartet hat sich meine Mail und KalenderApp in meinem PC verabschiedet. Auf dem Tablet (Windows 8.1) und meinem Microsoft Phone (Windows 10) geht aber alles ohne (größere) Probleme (alles von einem...

Windows 10 Support 12. April 2017

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell

Akku entlädt sich nach Update auf 10.0.14342.1003 viel zu schnell: Hi, nach dem Update 10.0.14342.1003 scheint sich mein Lumia 930 in eine Heizung verwandelt zu haben. Die Start App braucht 40% Akkukapazität. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

nach letztem Windows Update entlädt sich der Akku, kein Mail Empfang mehr und der Kalender... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach der installation von windows 10 Akku immer schnell aufgebraucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden