IMS-Settings -> WLAN Call???

Helfe beim Thema IMS-Settings -> WLAN Call??? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliS., 8. November 2016.

  1. OliS.
    OliS. Gast

    IMS-Settings -> WLAN Call???


    Ich habe ein Lumia 950 DS mit Telekom Vertrag. Das Gerät ist kein Providergerät. Ich bekomme keine IMS-Settings angezeigt, im LTE Netz funktioniert voLTE einwandfrei, ergo ist es auch im Vertrag aktiviert. WLAN-CALL hingegen funktioniert nicht, sollte aber möglich sein. Websuche blieb bislang erfolglos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

IMS-Settings -> WLAN Call???

Die Seite wird geladen...

IMS-Settings -> WLAN Call??? - Ähnliche Themen - IMS Settings WLAN

Forum Datum

Windows kein Ton wenn in einem Call?

Windows kein Ton wenn in einem Call?: Wenn ich zB in Discord in einen Channel geht habe ich plötzlich keinen Sound mehr am PC. Es verändert sich keine Einstellung wie zB das ausgabegerät, ich höre einfach gar nichts mehr am pc sobald ich in Zoom oder in Discord in einem Call bin....

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Verschwinden die Windows settings wenn..?

Verschwinden die Windows settings wenn..?: Hey, bin dabei ein crack zu downloaden der aber die version 1903 benötigt ich habe jedoch eine etwas neuere. Habe schon eine neue iso file für diese version. nun ist meine frage gehen die einstellungen nach dem setup dann alle weg? sachen wie zmb die settings bei darstellung anpassen etc?...

Windows 10 Support 1. März 2021

Service DCOM settings

Service DCOM settings: Hello, i wanted to register a Windows service in a way, that i can grant DCOM rights to it. But i do not know how to even find it in the DCOM settings pane of the administration window. How can i register a service with specific DCOM rights or grant DCOM rights to a service? Not to a user...

Windows 10 Support 27. August 2020

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?: Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste) die...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

time setting

time setting: My time setting is always wrong. And that is so on my laptop and also on my desktop. All offered solutions don't work for me. So when is Microsoft going to solve this bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2019

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?

WLAN Call mi Lumia 950 Xl und Telekom?: Hallo, ist es möglich, mit dem Lumia 950XL per WLAN Call der Telekom zu telefonieren. Wenn ja wie? Ich hatte bereits bei der Telekom angefragt, dort heisst es, das sei eine Sache des Handy/Betriebssystemhersteller. Aber weitere Antworten von Usern sagten, dass bei der Telekom USA dies...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Bad Pool Caller

Bad Pool Caller: Was bedeutet Bad Pool Caller? Ich hatte gestern einen blauen Bildschirm und Windows wurde heruntergefahren. Das obige stand auf dem Desktop. Muss ich mir um die Sicherheit Sorgen machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

remote desktop settings

remote desktop settings: Hallo, ich möchte meine PC's im Heimnetzwerk für den remote Zugriff freigeben. Laut Anleitungen müsste die Maske für die Settings folgendermaßen aussehen: [IMG] bei mir fehlt der untere Teil und die Maske sieht so aus: [IMG] irgend eine Idee, warum die Hälfte der Maske fehlt ?...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

IMS-Settings -> WLAN Call??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden