Startseite, Cortana, info ausgefallen.

Helfe beim Thema Startseite, Cortana, info ausgefallen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Installation eines progs zur datenuebertragung in die cloud erhalte ich fehlermeldung und die Startseite mit allen zugaengen zu den apps fehlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von robelix, 8. November 2016.

  1. robelix
    robelix Gast

    Startseite, Cortana, info ausgefallen.


    Nach Installation eines progs zur datenuebertragung in die cloud erhalte ich fehlermeldung und die Startseite mit allen zugaengen zu den apps fehlt. Ebenso cortana. Alle anderen progs laufen.
    verdaechtigtes prog deinstalliert, keine Besserung.
    wie kann ich die win selbstreparatur anstoßen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Startseite, Cortana, info ausgefallen.

Die Seite wird geladen...

Startseite, Cortana, info ausgefallen. - Ähnliche Themen - Startseite Cortana ausgefallen

Forum Datum

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Startseite

Startseite: hallo wo kann ich die Startseite für Microsoft Edge ändern? Warum werden nach einer Neuinstallation doppelt und dreifach die Favoriten importiert? b697e9bd-fd7e-4019-9c66-b979f24bfedb

Microsoft Edge 11. Mai 2018

nach Funktionsupdate USB ausgefallen

nach Funktionsupdate USB ausgefallen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Startmenü und Taskleiste ausgefallen

Startmenü und Taskleiste ausgefallen: Beim Einrichten eines neuen Notebooks passierte folgendes: Papierkorb, Acrobat Reader und Aldi-Talk sind installiert und haben ein Icon auf dem Schirm. Plötzlich verschwinden die Symbole aus der Taskleiste bis auf Windowssymbol, Akku, WLAN und Uhrzeit. Diese reagieren aber nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 15. April 2017

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.: Hallo, gestern ist bei meinem Lumia 830 der Touchscreen ausgefallen. Weder das soft-Reset (Neustart, Akku raus etc) noch ein hard-Reset konnten helfen. Die Tasten funktionieren ohne Probleme nur auf dem Bildschirm geht nichts. Ein Sturz etc. lag nicht vor. Bin für jeden Rat dankbar....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.

Keine Kacheln, Start, Cortana,Info-Center funktionieren nicht.: Nach einem autom. Update am 16.3.2016 funktionierte Win10 nicht mehr.(Ich habe hier darüber berichtet) Leider haben alle Tipps nicht geholfen. Ich habe Win10 neu installiert. Der 15 Monate alte Lenovo H30 PC mit einer Intel Grafik Karte lief dann 10 Tage einwandfrei. Vor 3 Tagen meldete das...

Windows 10 Support 15. April 2016

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen

Windows-Symbol "Start" und Cortana ausgefallen: Habe WIN10 und Bitdefender.- Seit heute funktionieren diese beiden Tasten nicht mehr. Behelfe mich mit der rechten Maustaste. Gibt es ein Problem mit dem Bitdefender-Programm und wie kann ich das Problem lösen. Bitte um Antwort und nachvollziebare Schritte, um das Problem zu lösen. Ich bedanke...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Startseite kommt nicht

Startseite kommt nicht: Hallo, in einem Beitrag vom 20.12. hatte ich gesagt, dass bei mir die Startseite nicht mehr kommt. Da sie nach Installation von win 10 100%ig funktionierte, spätestens nach dem letzten Upgrade aber nicht mehr, habe ich den Computer auf den 04.12. zurückgesetzt. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch...

Anregungen 21. Dezember 2015

Startseite, Cortana, info ausgefallen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden