Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930

Helfe beim Thema Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann nachträglich der Installationsstand von dem älteren Gerät auf das Neue aufgespielt werden? Ich habe bei der erst Installation von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von InsaStrahmann-Schmidt, 9. November 2016.

  1. InsaStrahmann-Schmidt
    InsaStrahmann-Schmidt Gast

    Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930


    Hallo, kann nachträglich der Installationsstand von dem älteren Gerät auf das Neue aufgespielt werden?

    Ich habe bei der erst Installation von meinem neuen Lumia 930 leider die falsche Auswahl getroffen.

    mfg. Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 InsaStrahmann-Schmidt, 9. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    was verstehst du unter "Installationsstand"? Apps und Einstellungen, oder Softwarestand ?

    Wenn dein Handy richtig eingestellt war, dann sichert es regelmäßig deine aktuellen Einstellungen und "apps". Wenn du einen hardreset (Werkseinstellungen wieder herstellen) gemacht hast oder ein recovery, dann fragt das handy beim Neustart nach.

    Wenn du es mit deinem gleichen Account anmeldest, dann sucht das Handy im onedrive nach einer Gerätesicherung und bietet das an. Du hast -sinngemäß - die Möglichkeit "komplett neu zu beginnen", "eine Sicherung wieder herzustellen" und noch etwas... Weiß jetzt nicht aus dem Kopf , ob und was noch zur Wahl steht...

    Jedenfalls würde ich nochmals zurücksetzen und schauen, ob eine Sicherung einspielbar ist.

    Du kannst das aber auch zuvor selbst per pc im onedrive checken, unter dem Punkt "Gerätesicherungen", ob eine Sicherung von deinem Lumia vorhanden ist.

    So solltest du wenigstens das gröbste wieder haben. Wie gesagt, Voraussetzung deine Einstellungen haben eine Sicherung erlaubt und durchgeführt, sonst gibt's nichts zu "retten".

    Persönliche Sachen, Bilder, Musik, Klingeltöne usw werden beim Zurücksetzen gelöscht!!!

    solong
     
Thema:

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930 - Ähnliche Themen - Neuinstallation Hardwaretausch Lumia

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation

Bluescreen und andere zicken nach Hardwaretausch und Neuinstallation: Hallo zusammen. Ich habe zurzeit das ein oder andere Problem, wo ich mich mit dem eruieren etwas schwer tue. Um auch nichts zu vergessen, könnte dieser Post daher ein wenig länger werden. Folgender Sachverhalt. Ich habe nach dem Crash meiner Grafikkarte und Mainboardproblemen mich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 930

Lumia 930: Ich habe das Lumia 930 seit April 2015. Nach kurzer Zeit häuften sich die Probleme und das Handy wurde eingeschickt. Danach als angeblich repariert zurück. Die Probleme waren aber immer noch da. Dann habe ich ein anderes Gerät erhalten. Nun fängt das aber auch wieder an: trotz Sperre verändert...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Kein Anniversary Update beim Lumia 930

Kein Anniversary Update beim Lumia 930: Hallo, ich habe das Update auf die Version 1607 noch nicht erhalten. Gibt es einen Weg, dies anzuschieben oder muss ich einfach nur warten? Viele Grüße von Tilo. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung - Neuinstallation nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung - Neuinstallation nach Hardwaretausch: Hallo, da mir leider letzte Woche mein Mainboard abgeraucht ist und ich ein neues kaufen musste, wollte ich auf dem Weg mein System auch neu aufsetzen. Nun habe ich aber das Problem das Windows die Aktivierung über meinen Windows 8.1 Key den ich ja vorher aktiviert hatte mit Upgrade auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Neuinstallation beim Hardwaretausch Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden