Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Lumia 950 XL stürzt ständig ab in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanHosen, 9. November 2016.

  1. JanHosen
    JanHosen Gast

    Lumia 950 XL stürzt ständig ab


    Mein Lumia 950 XL stürzt seit ca. zwei Wochen regelmäßig und mehrmals täglich ab. Es kommt dabei zu einem schwarzen Bildschirm. Es startet dann nach ca. einer Minute wieder neu. Teilweise hilft auch ein Soft-Reset. Dies ist unabhängig vom geöffneten Programm (Whatsapp, Facebook, Messenger, Kamera,...). Manchmal wird dabei der untere Teil des Geräts ziemlich heiß und der Akku ist nach dem Neustart merklich zurückgegangen. Wenn es zum Absturz kommt ist ab und zu ein grünlicher Querbalken am schwarzen Bildschirm zu erkennen, verbunden mit einem leisen Geräusch, welches kaum wahrzunehmen ist.

    Zeitlich könnte dieses Problem mit dem Update 10.0.14393.3201 zusammenhängen.


    Es wurden in diesem Zeitraum keine neuen Apps installiert. Davor lief es nahezu immer stabil.


    Version 1607

    Versionsnummer 10.0.14393.321

    Lumia 950 XL


    Habe das Problem zwar schon mehrmals gefunden, konnte jedoch noch keine Lösung finden.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Lumia 950 stürzt

Forum Datum

Edge stürzt ab bei tabs anzeigen auf Lumia 950 XL

Edge stürzt ab bei tabs anzeigen auf Lumia 950 XL: Hallo! Habe das problem das mein microsoft edge immer abstürzt sobald ich mir meine tabs anzeigen lassen will. Der browser friert dann ein und macht nix mehr... browser verlauf und so hab ich bereits einmal gelöscht. Nicht geholfen. zu meiner hard und software.... Microsoft lima 950xl mit...

Microsoft Edge 29. April 2016

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird beim Laden des Akkus sehr warm und stürzt regelmäßig ab. Nach dem updaten auf die Version 1703 kommt es nach Eingabe des Simkarten Pins einmal zu einem...

Windows 10 Mobile 7. September 2017

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal startete es von selbst neu und manchmal muss ich den Akku herausnehmen. Da ich dachte es liegt am Akku habe ich einen originalen Ersatzakku bestellt....

Windows 10 Mobile 27. Juli 2017

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos. Seit einigen Wochen stürzt es aber mehrmals täglich ab ohne festzumachenden Grund. Ich habe gehofft, dass das durch ein Update behoben wird was bis...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2017

lumia 950 xl stürzt ab

lumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 xl Groove stürzt ab

Lumia 950 xl Groove stürzt ab: bei einigen Updates beendet sich Groove (bei Antasten/klicken) des Einstellungskaestchens (links oben). Gibt es eine andere Möglichkeit als zurücksetzen? Ich habe diesen Fehler bisher ca. 3 mal gehabt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 XL stürzt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl wird heiß und schaltet ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden