Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran...

Helfe beim Thema Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Probleme mit meiner drahtlosen Maus und Keyboard. Trotz neuer Batterien funktionieren diese Geräte von Kicrosoft nicht mehr, Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von rosemount303, 10. November 2016.

  1. rosemount303
    rosemount303 Gast

    Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran...


    Hallo,

    ich habe Probleme mit meiner drahtlosen Maus und Keyboard. Trotz neuer Batterien funktionieren diese Geräte von Kicrosoft nicht mehr, Woran kann es liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 rosemount303, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran...

Die Seite wird geladen...

Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran... - Ähnliche Themen - drahtlose maus Keyboard

Forum Datum

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!

Meine Maus ist weg, Batterien und Hardware sind ok!: Jahre funktionierte die Maus.Dann herunterfahren und aktualisieren, danach war sie weg! Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:07 Uhr

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Drahtlose Maus weckt Notebook nicht aus Ruhemodus

Drahtlose Maus weckt Notebook nicht aus Ruhemodus: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tages ein neues Notebook Betriebssystem Windows 10, Pro, 20H2 für Homeoffice, dass mit eine Funkmaus + Funktastatur + gemeinsamer Dongel Logitech MK 270 sowie einem externen Bildschirm via HDMI betrieben wird. Es ist eingestellt, dass das Notebook bei...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min. bis zur vollständigen Ladung. Aber er lädt nicht weiter. Kennt vielleicht jemand das Problem oder kennt jemand eine Lösung? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Batterie wird nicht mehr erkannt

Batterie wird nicht mehr erkannt: Hi! Vorgestern ist mir aufgefallen dass mein Surface Pro / WIndows 10 keine Akkulaufzeit mehr anzeigt in der Taskleiste. Habe dann alles probiert, was ich im Forum finden konnte: Taskleisteneinstellung (bringt nichts), Gerätemanager (Akku gibts dort leider gar nicht), Neustarten, Reset, alle...

Surface 17. Oktober 2018

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop

Drahtlose Maus MS Wireless 900 Desktop: Ich habe mir nachträglich eine drahtlose Tastatur (MS wireless 900 desktop) gekauft, die auch eine drahtlose Maus beinhaltete. Diese benötige ich aber nicht, weil ich eine ergonomische benutze. Ich würde diese Maus gerne an einem anderen PC benutzen. Was kann ich tun, damit die drahtlose Maus an...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Mause und Keyboard Center

Mause und Keyboard Center: Habe das Maus und Keyboard Center von Microsoft auf meinem PC installiert, aber wie muss das gestartet werden, damit man es nutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Meine drahtlose maus und Keyboard funjktionieren nicht mehr, trotz neuer Batterien. woran... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden