WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

Helfe beim Thema WIN 10 und Dlink NAS (DL320) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar. LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten die NAS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartwigMostert, 10. November 2016.

  1. HartwigMostert
    HartwigMostert Gast

    WIN 10 und Dlink NAS (DL320)


    nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar.

    LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten

    die NAS kann über den Browser aufgerufen werden

    ich würde jedoch gerne die Inhalte, wie bisher, über EXLORER verwalten (muss einiges löschen etc.)

    Weiterlesen...
     
    #1 HartwigMostert, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar.

    LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten

    die NAS kann über den Browser aufgerufen werden

    ich würde jedoch gerne die Inhalte, wie bisher, über EXLORER verwalten (muss einiges löschen etc.)

    Welche fremde Antivir.. Firewall.. Security wird genutzt?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Was passiert, wenn du bei "dieser PC" auf "Netzlaufwerk verbinden" klickst ? Wird dann dein NAS gefunden ?
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    hallo,
    verucht mal eine CMD mit diesem inhalt:

    @echo on
    net use n: /delete /yes
    net use n: \\XXX.XXX.XXX.XXX\Freigabe /user:username password
    ipconfig /renew
    pause
     
Thema:

WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2023

Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt

Win 10 Offlinedaten: NAS gestoben und Laufwerk getrennt: Hallo zusammen, erst mal will ich hier alle Grüßen, da ich neu im Forum bin und natürlich auf Hilfe von Euch hoffe. Gestern ist mein NAS gestorben, auf dem ich die Offlinedaten liegen habe. Zu allem Übel ist auch noch auf dem Laptop das Laufwerk getrennt worden, das auf die Offlinedaten im NAS...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home

Kein Zugriff auf NAS über Win 10 Home: Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen mit dem Problem, dass mein Laptop nicht auf mein NAS zugreifen kann. Der NAS wird zwar als Netzwerk PC angezeigt, aber ich kann nicht auf ihn Zugreifen "Der Netzwerk Pfad wurde nicht gefunden". Seltsamerweise kann ich von meinem Laptop aus problemlos auf...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht

Win 10, Netzwerkumgebung findet mein NAS nicht: Wenn ich im Explorer auf NETZWERK gehe sollte dort eigentlich mein Asustor NAS erscheinen, tut es aber nicht unter Windows 10. Unter XP und 7 ist alles gut, bei Windows 10 funktioniert typischerweise garnichts. Egal ob beim NAS SMB 1,2 oder 3 eingestellt ist, es wird nicht erkannt. Bei Windows...

Windows 10 Support 22. September 2020

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe

Netzwerkspeicher in Heimnetzgruppe: Hallo, mein Netzwerk besteht aus 1. Notebook mit W10 im WLAN 2. Netzwerkspeicher(NAS) per LAN am Router 3. Drucker im WLAN 4. PC mit W10 per (Powerline-)LAN am Router alle Teilnehmer sind Bestandteil der Heimnetzgruppe. Mein Problem: der NAS wird im Netzwerk des PC nicht aufgelistet, Zugriff...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Wie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiert

Wie kann ich einen DLink Treiber laden? Wird nicht akzeptiert: DWA-131 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

NAS und ADDC über NAS

NAS und ADDC über NAS: Moin, I habe ein QNAP TVS463 und ein Synology 415+. QNAP als ADDC Synology als Proxy. Alles lief wunderbar in Windows 7 Ultimate 64Bit. Windows 7 auf Windows 10 Upgrade durchgeführt, einwandfrei. Alles lief in Windows 10 Super!!! Updates da nach nicht mehr. ADDC bekomme ich nicht im...

Windows 10 Support 17. November 2015

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe an meinem PC (Win10) ein Synology- NAS über eine GB- Verbindung und ebenso an dem Notebook über WLAN angeschlossen. Leider wird der Zugriff nach dem ersten Zugriff unheimlich langsam, wenn ich eine Datei löschen möchte dauert allein das Bestätigen des Vorganges ca....

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

WIN 10 und Dlink NAS (DL320) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 dns 320l nichht sichtbar

    ,
  2. dns 320 windows 10

    ,
  3. dlink sharecenter nicht sichtbar

    ,
  4. dns 323 windows 10,
  5. win10 laufwerk anlgen d-link lan,
  6. dns 320 anwendungen,
  7. DNS-323 windows 10 nicht sichtbar,
  8. dlink 320 wird nicht erkannt,
  9. nas powerline nicht sichtbar,
  10. netzwerk win 10 dlink,
  11. netzwerkgerät nas dlink windows 10 verbinden,
  12. dlink dns320 wird nicht angezeigt win 10,
  13. d link dns 323 welche Software unter win10,
  14. dlink 320 unter windows 10,
  15. dns 320 wird im explorer nicht angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden