Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Helfe beim Thema Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flight13, 12. November 2016.

  1. flight13
    flight13 Gast

    Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt


    Im Windows Explorer werden meine Bilder im Vorschaufenster nicht mehr angezeigt. Unter Ordneroptionen ist der Haken "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" raus.


    Herzlichen Dank für euer Feedback


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Das hat nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Ich verschiebe. Du möchtest schonmal mehr über dein System mitteilen, bevor jemand antwortet. Und: Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Im Dateiexplorer (Windows 10 64bit) werden die Bilder in einem Ordner nicht als Miniaturansicht dargestellt. Es wird immer nur das Symbol dargestellt. Als Standard App. ist Windows photo eingestellt.
     
Thema:

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt - Ähnliche Themen - Explorer Vorschaubildern Icons

Forum Datum

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

windows explorer icon?

windows explorer icon?: ich würde gerne den icon vom windows erplorer ändern https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-icon

Windows 10 Support 18. November 2021

Icon auf den Vorschaubildern

Icon auf den Vorschaubildern: Guten Tag, kann mir jemand einen Tip geben. Habe seit gestern auf meinen Vorschaubildern und Video folgendes Icon auf den Vorschaubildern im Explorer. Bin leider im Forum bei der Suche nicht fündig geworden. Danke im Voraus bestens! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?

Windows 10 Datei Explorer zeigt nicht alle Vorschaubilder an?: Ich habe auf einer Workstation folgendes Problem: Im Windows 10 eigenen Datei Explorer werden mir im Fenster (siehe Bild) nicht alle Vorschaubilder angezeigt. [ATTACH] Die Bilder sind alle von der gleichen Kamera, gleich bearbeitet worden, haben alle die gleiche Größe, und gleiche...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden

Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden: Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild angezeigt wird. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2020

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt

Vorschaubilder im Explorer nicht angezeigt: Hallo, Seit einigen Tagen oder Wochen (?) werden im Windows Explorer die Vorschaubilder nicht mehr korrekt angezeigt. So werden bei der Anzeige "große Symbole" gar keine Bilder angezeigt, bei mittelgroßen Symbolen teilweise. Es ist aber so, daß - wenn man hoch7runter-scrollt - die...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt

Icons im Startmenü werden nicht richtig dargestellt: Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit werden die Ordner Icons im Startmenü von Windows 10 nicht mehr richtig angezeigt. So haben mehrere Ordner das gleiche "Bild" als Icon. Aber eben nicht das richtige. Ich muss jedes mal den Icon Cache löschen damit es wieder richtig aussieht. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Windows Explorer -Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10: Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

    ,
  2. im explorer werden nur icons angezeigt

    ,
  3. Statt Vorschaubildern werden nur Icons dargestellt

    ,
  4. bilder werden nur als symbol angezeigt,
  5. nur symbole keine bilder,
  6. Fotos werden nur mit Icon angezeigt Windows 10,
  7. icons im startmenü haben kein bilder,
  8. windows 10 fotos werden nur als Dateiname angezeigt,
  9. bilder im internet werden nur als symbol angezeigt,
  10. bilder anzeigen statt kacheln,
  11. auf den PC übertragene Fotos werden nur als Symbole angezeigt ,
  12. immer symbole statt miniaturansichten,
  13. vorschaubild als Verknüpfung,
  14. explorer icon statt vorschau,
  15. fotos werden nur mit icon gezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden