Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich

Helfe beim Thema Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir einen neuen Acer Aspire F15 (Intel Core i5-7200U 8GB und Nvidia Geforce 940 MX) mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diego Wilhelm, 13. November 2016.

  1. Diego Wilhelm
    Diego Wilhelm Gast

    Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich


    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Acer Aspire F15 (Intel Core i5-7200U 8GB und Nvidia Geforce 940 MX) mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.

    Seit heute habe ich das Problem, dass sich die Taskleiste ständig "in den Vordergrund rückt".

    Wenn ich Beispielsweise in einem Textfeld im Browser schreibe kann ich nicht weiterschreiben da mein Browserfenster in den Hintergrund gerückt ist. Wenn ich im Vollbildmodus spiele, werden die Spiele minimiert und ich gelange wieder zum Desktop. Das Spiel läuft im Hintergrund weiter und lässt sich auch wieder vergrößern, allerdings werde ich dann nur Sekunden später wieder aus dem Vollbildmodus geworfen und lande erneut auf dem Desktop. Die Treiber sollten meines Wissens auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop ja wie erwähnt erst neu gekauft habe.

    Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

    Lieber Gruß

    Diego

    Weiterlesen...
     
    #1 Diego Wilhelm, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich

Die Seite wird geladen...

Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich - Ähnliche Themen - Taskleiste rückt ständig

Forum Datum

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund

Taskleiste drängt sich in den Vordergrund: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein merkwürdiges Problem. Ich nutze den PC hauptsächlich als Multimedia Center für Games und Filme/Serien. Heißt ich starte den PC und öffne beispielsweise einen Film im Vollbild im Browser. Nach einigen Minuten legt sich die Taskleiste plötzlich vor...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 19. Januar 2022

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?

Spiele minimieren sich automatisch wenn Taskleiste oben?: Moin ich habe das Problem das sich viele Spiele automatisch wieder minimieren sobald ich versuche wieder in das Game zu gehen. Das jedoch nur wenn die Taskleiste oben ist. Wenn die Spiele im Fenster Modus oder Randlos ausgeführt werden besteht das Problem nicht. Hier noch ein Video um zu...

Windows 10 Support 26. August 2021

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Spiele minimieren sich nach Start?

Spiele minimieren sich nach Start?: Mein Problem ist, dass sich Spiele wie Minecraft oder Stronghold Crusader HD einfach nach dem Start minimieren und in der Taskleist sind. Klickt man dann drauf, kommt schwarzer Screen und minimieren sich wieder. Erst lief alles normal, nur irgendwann haben sie sich nicht mehr normal öffnen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 spiel minimieren?

Windows 10 spiel minimieren?: Wie geht das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiel-minimieren

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?

Spiele minimieren sich in die Taskleiste?: Ich habe keine ahnung aus welchem grund sich die games immer in die taskleiste bewegen https://www.gutefrage.net/frage/spiele-minimieren-sich-in-die-taskleiste

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Taskleiste ist immer im Vordergrund

Taskleiste ist immer im Vordergrund: Falls ich ein Video im Vollbildmodus schauen will, ist meine Taskleiste trotzdem sichtbar. Ich habe die neueste Version von Windows 10 ich bitte um Hilfe. Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund: Hey ihr, ich habe folgendes Problem, dass immer das Fenster in den Vordergrund rückt, auf dem sich die Maus aktuell befindet. Dies kann u. U. sehr stören. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Taskleiste rückt ständig in den Vordergrund, Spiele und Browser minimieren sich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 video vollbild taskleiste plötzlich im Vordergrund

    ,
  2. taskleiste in den hintergrund bei spiel

    ,
  3. taskleiste minimiert spiel

    ,
  4. beim spiel ist taskleiste im vordergrund,
  5. spiel taskleiste hintergrund,
  6. taskleiste vordergrund windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden