Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I

Helfe beim Thema Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannSchubert, 14. November 2016.

  1. JohannSchubert
    JohannSchubert Gast

    Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I


    PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt?

    Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar.

    noschu

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannSchubert, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I

Die Seite wird geladen...

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I - Ähnliche Themen - starten sekunden schaltet

Forum Datum

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab

Airpods Verbindung mit Windows 10 Laptop bricht nach ca. 30 Sekunden ab: Hallo! Ich benutze seit ca. 2 Jahren meine Airpods zum Arbeiten an meinem Windows Laptop. Funktionieren tat dies, da man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung verhindern konnte, dass die Airpods sich von selber ausschalten, sofern diese nicht benutzt werden. Da die Airpods...

Windows 10 Support 11. März 2021

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab

Airpods Bluetooth Verbindung bricht nach ca 30 Sekunden ab: Hallo! Seit ca. einem Jahr benutze ich meine Airpods 2 mit meinem Windows 10 Laptop. Damit die Verbindung stets bestehen blieb, musste man im Gerätemanager unter der Registerkarte Energieverwaltung die Funktion ausschalten, dass das Bluetooth Gerät sich ausschaltet, wenn es nicht benutzt wurde....

Windows 10 Support 11. März 2021

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Pc schaltet sich aus sekunden nach start

Pc schaltet sich aus sekunden nach start: Mein Pc schaltet sich ein, zeigt mir dann einen Screen wo drauf steht "press crtl+s", ist dann noch 5 sekunden an und schaltet sich aus. das wiederholt er alle 10 sekunden. microsoft ruft mich an und legt dann wieder auf ich bin am verzweifeln. was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...

Bildschirm (Laptop) schaltet sich nach 30 Sek. unter Windows 10 ab, Bildschirm-Einstellung...: Hallo, bin ziemlich sauer, daß mein Laptop irgendwann Windows 10 zwangs-übergeholfen gekriegt hat (die Option war: "Wollen Sie Windows 10 jetzt gleich oder in 30 Tagen?" Ein "ich will das überhaupt nicht" gabs nicht als Option...). Und als wenn das nicht reicht, mußte ich ein Start-Passwort...

Windows 10 Support 11. April 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm

Bei Win 10 Start ca 30 sec schwarzer Bildschirm: Hallo, Seit ca 2 Monateb habe ich das "Problem" dass bei jedem Windowsstart - auch nach Stromsparmodus/ Standby - der Bildschirm für einige Zeit schwarz bleibt um dann nach dieser Zeit sich normal einzuloggen. Es läuft also bei einem Start so ab: - Biosscreen - Windowslogo - Schwarzer...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus: habe Windows 10 upgrade bekommen. leider startet mein Rechner nun sehr sehr langsam oder geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus. Zudem bekomme ich immer 3 Fenster mit , Problem beim Starten von - C:\PROGRA~1\COMMON~\SYSTEM\SysMenue.dll Was kann ich tun ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc geht nach 30 sekunden aus

    ,
  2. Monitor schaltet nach 70 Sekunden ab

    ,
  3. bidschirmsperre win 10 nach 30 sek

    ,
  4. laptop windows10 stellt nach 30 sekunden ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden