linker mausklick stark verzögert

Helfe beim Thema linker mausklick stark verzögert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 1nspect0r, 14. November 2016.

  1. 1nspect0r
    1nspect0r Neu hier
    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    linker mausklick stark verzögert


    Seit Installation windows 10 habe ich Probleme mit dem linken Mausklick. Er reagiert stark verzögert oder überhaupt nicht. Rechter Mausklick ist ok. Scrollen reagiert ebenfalls verzögert. So ist z.B. Drag and Drop unmöglich geworden. Kann das ein Problem der Datenmengen sein ? Ich habe ca. 5 TB externe Festplatten über USB angehängt, da ich ein riesiges Bildarchiv verwalten muss. Die Maus hängt ebenfalls an USB. Hat jemand etwas ähnliches erlebt und hat vielleicht auch eine Lösung ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau hier nach:
    VIDEO: PC-Maus ist langsam geworden - so beheben Sie das Problem
     
Thema:

linker mausklick stark verzögert

Die Seite wird geladen...

linker mausklick stark verzögert - Ähnliche Themen - linker mausklick stark

Forum Datum

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2022

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich

Internet in den Browsern stockt öfters, Mausklicks und Scrollen verzögert sich: Hallo,seit heute habe ich das Problem, dass verschiedene Aktionen in Browsern wie Chrome oder Edge oft nicht sofort passieren.So stockt zum Beispiel das Scrollen, oder wenn ich etwas anklicke, reagiert es oft erst nach ein paar Sekunden. Wenn ich etwas in Google suche oder eine Webseite aufrufe...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Linke Audioausgabe ist stärker?

Linke Audioausgabe ist stärker?: Wenn Audio am Windows PC ausgegeben wird (bei Bluetooth und auch kabel) kommt manchmal rechts gar nichts raus bzw nur ganz leise etwas. Woran könnts legen? https://www.gutefrage.net/frage/linke-audioausgabe-ist-staerker

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks

System reagiert nicht/nur verzögert auf Mausklicks: Seit gestern 23.03.2020 habe ich das Problem, dass mein PC nicht oder nur verzögert auf Mausklicks reagiert und manchmal der Bildschirm sogar einfriert. Mit der Tastatur funktioniert es dagegen einigermaßen. Mein System ist Windows 10 - 64 Bit. Wer hat eine Idee an was das liegen kann?...

Windows 10 Support 24. März 2020

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit

Browser Edge geht linker Mausklick nicht mehr nach einiger Zeit: Ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit und gleichbleibender Webseiten geht die linke Maustaste innerhalb der Seite nicht mehr. Es werden keine Events mehr ausgeführt. Das gleiche Problem haben auch neue Fenster, die aus dem ursprünglichen Edge Browser gestartet wurden. Gestartete...

Microsoft Edge 10. August 2015

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!

Nach upgrade auf Version 1809 wird alles auf dem PC stark verzögert ausgeführt!: Guten Tag, bei mir wurde gestern automatisch per Windows update die Version 1809 installiert. Nun ist beim Rechnerstart folgendes zu beobachten, die Autostartprogramme werden nur ganz langsam geladen. Auch die Anwenderprogramme starten stark verzögert. Im Firefox ist der Seitenaufbau extrem...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.

Texteingabe nach mehreren Worten stark verzögert.: Hallo Community, Mir ist letztens mal wieder aufgefallen, dass bei einigen Programmen die Texteingabe stark verzögert erscheint. Aufgefallen ist es mir besonders bei Skype: Ich schreibe einen Satz oder einen kleinen Absatz und es wird immer träger, bis es den Anschein hat, dass mein Rechner...

Windows 10 Support 20. November 2017

Notifications kommen stark verzögert

Notifications kommen stark verzögert: Seit einer Weile kommen bei mir die Meldungen jeglicher Programme (Outlook, Whatsapp, IP-Phone) stark verzögert. Es kann sein, dass ich eine E-Mail bekomme, diese beantworte und erst danach der Eingangston und die Meldung unten rechts erscheint. Kennt jemand dieses Problem? Gängige Lösungen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

linker mausklick stark verzögert [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mausklick reagiert verzögert

    ,
  2. mausklick reagiert langsam

    ,
  3. klick und cursor zeitverzögert

    ,
  4. mausklick verzögert aktiviert,
  5. maus klick in windows 2012r2 extrem verzögert,
  6. Touchpadverzögerung deaktivieren,
  7. mausklick nur mit verzögerung,
  8. Windows 10 Klick auf Titelleiste verzögert,
  9. pc reagiert verzögert auf eingaben,
  10. Win 10 update Fehler Verzögerte Tasten Reaktion,
  11. PC reagiert verzögert auf Mouse-Klick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden