Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Helfe beim Thema Sound Probleme (Von Laut auf Leise) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlyaVoroninZU, 14. November 2016.

  1. IlyaVoroninZU
    IlyaVoroninZU Gast

    Sound Probleme (Von Laut auf Leise)


    Guten Tag,

    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop (OMEN by HP). http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=X0L81EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook
    Das Problem ist das wenn ich mir Filme, Videos oder Musik anhöre (anschaue) wird mein Ton einfach leise obwohl ich auf voller Lautstärke hab, aber wenn ich Kopfhörer anschließe passiert nichts der Ton bleibt gleich und verändert sich nicht.

    Ein Beispiel ist ich schalte ein Video ein und stelle mein Ton auf 100% nach ca. 10 Sekunden senkt sich der Ton des Videos automatisch leiser obwohl meine Lautstärke immer noch auf 100% ist. Ich hab das Problem selber zu beheben durch Foren und Videos (Youtube) aber leider ohne Erfolg. Hab auch die Problembehebung bei meinem Laptop laufen lassen dort kommt dann raus das ich die Soundeffekte und Erweiterungen deaktivieren muss nur leider gibt es bei mir so eine Option nicht. Treiber neu deinstallieren und neu installieren haben mir auch nichts gebracht genauso auch wie den Treiber zu aktualisieren. Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter was ich dagegen tun soll.
    Ich hoffe auf Hilfe Sound Probleme (Von Laut auf Leise)
    Soundkarte: NVIDIA High Definition Audio (Realtek High Definition Audio)

    Weiterlesen...
     
    #1 IlyaVoroninZU, 14. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo IlyaVoroninZU, Ich wende dich zum HP Data Guide HP Notebook PCs - Resolving No Sound or Audio Problems (Windows Vista) | HP® Kundensupport, wo findest du die Beschreibung für Probleme mit geringer Lautstärke (Low volume problems)
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo IlyaVoroninZU, rechte Maustaste auf das Lautsprecher Symbol
    geh mal auf Sound, Kommunikation und stell Nichts unternehmen ein.
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    versuch das einfach mal:

    1. Gerätemanager öffnen

    2. IDT High Definition Audio Device rechtsklick >Option Treibersoftware aktualisieren

    3. Option wählen (auf dem Computer nach Treibersoftware suchen )

    4. Option wählen (aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen)

    5. Dann High Definition Audio-Gerät auswählen (!!! nicht IDT High Definition Audio Device!!!)

    Dann müsste das ganze wieder Wackeln
     
Thema:

Sound Probleme (Von Laut auf Leise)

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme (Von Laut auf Leise) - Ähnliche Themen - Sound Probleme Leise

Forum Datum

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Sound zu laut?

Sound zu laut?: Hallo, immer wenn ich meinen PC auffahre mit Kopfhörer ist der Sound viel zu laut, dann drücke ich 1 mal auf leiser und es geht direkt zu Lautstärke 10 oder 8 oder wo ich es normalerweise habe, also wenn ich den PC neustarte und al letztes Lautstärke 8 hatte, dann wenn ich er wieder angeht ist...

Windows 10 Support 10. August 2021

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter

Bei jeglichen Apps wird der Sound Leiser und Lauter: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe schon alles ausprobiert. Das problem bei mir ist wenn ich z.b Discord oder FiveM, Rainbow Six Siege öffne und rede geht der sound leiser wie eine unterdrückung. Ich habe es schon in den Systemsteuerungen prbiert komme aber nicht weiter und es...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?: Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen? Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe ich aber keine FN taste, gibt es da eine andere Tastenkombination oder eine möglichkeit diese einzurichten?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter: hallo, hab das prob, daß der ton z.b. bei youtube-vids regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt.. bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled.. mir gehen also die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Sound viel zu leise

Sound viel zu leise: Hallo liebe Community, ich habe seit letzten Dienstag ein gravierendes Problem. Ich habe den Realtek Audiotreiber installiert und ihn wieder deinstalliert, weil dieser nicht ordnungsgemäß funktioniert hat. Das Problem beim Realtek-Treiber war, dass mein Mikrofon völlig übersteuert, selbst bei...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Allgemeiner Sound wird leiser

Allgemeiner Sound wird leiser: Servus, mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe. Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist. In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?

mein Sound relativ leise wie bekomme ich ihn den lauter?: Hallo seid dem ich das Windows 10 drauf habe ist mein Sound relativ leise wie bekomme i9ch ihn den lauter. brauche ich ein update oder einen mixer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Sound Probleme (Von Laut auf Leise) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ton wird bei wiedergabe laut und leiser

    ,
  2. sound wird leiser bei windows 10

    ,
  3. windows 10 sound wird automatisch leiser und dann wieder laut

    ,
  4. notebook lautsprecher wird zwischen durch laut oder leiser,
  5. hp sound ist laut dann leiser,
  6. windows 10 ton wird automatisch leiser,
  7. hp laptop sound wird leiser,
  8. laptop lautsprecher mal laut mal leise,
  9. laptop macht musik leise,
  10. probelm headset leise oder laut,
  11. mikrofon lautstärke schwankt,
  12. movavi sound laut und leise,
  13. soundcard immer laut oder zu liese,
  14. windows lautstöärke auf null,
  15. Mikrofon ist leise obwohl es als laut angezeigt wird
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden