Diverse Probleme mit Windows Store und Apps

Helfe beim Thema Diverse Probleme mit Windows Store und Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Windows-Team, Liebe Community, Als ich vor zwei Tagen meinen PC hochgefahren hatte, stürzte er mit Bluescreen ab. Beim Neustart wurde im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dustin Firmenich, 15. November 2016.

  1. Dustin Firmenich
    Dustin Firmenich Gast

    Diverse Probleme mit Windows Store und Apps


    Liebes Windows-Team, Liebe Community,

    Als ich vor zwei Tagen meinen PC hochgefahren hatte, stürzte er mit Bluescreen ab. Beim Neustart wurde im Ladebildschirm angegeben, dass Windows überprüft und repariert wird, leider erfolglos. Nach mehreren erneuten Versuchen habe ich die Reparatur dann separat als erweiterte Option gestartet, und es funktionierte. Nur habe ich seither die folgenden Probleme:


    - Das Startmenü wurde zurückgesetzt

    - Der Store ist weder unter "Alle Apps", noch bein Suchen danach in der Suchleiste auffindbar.

    - Apps wie MSN Nachrichten und Wetter und Microsoft Edge sind zwar installiert, werden in den Suchergebnissen aber als nicht installiert angezeigt. Wenn man draufklickt, wird man zur Store-App weitergeleitet, und kann sie öffnen.

    - Alle Apps werden weder in der Taskleiste, noch in der Taskansicht angezeigt (es bestehen keine virtuellen Desktops). Dadurch lassen sie sich nicht mehr anzeigen, nachdem sie minimiert wurden

    - Ich kann keine App aus dem Store ans Startmenü anheften, geschweige denn überhaupt die zugehörigen Optionen mit Rechtsklick öffnen.


    Mein Virenschutzprogramm, die Windows Problemlösung sowie mehrere Neustarts haben das Problem nicht beseitigen können. Ich bin für jede Hilfe im Voraus dankbar.


    Liebe Grüße,

    Dustin

    Weiterlesen...
     
    #1 Dustin Firmenich, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps

Die Seite wird geladen...

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps - Ähnliche Themen - Diverse Probleme Store

Forum Datum

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es werden keine Eingaben mit Enter übernommen. 3. Windows Sandbox startet zwar, aber hängt und bleibt...

Surface 22. Oktober 2019

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??

Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR. Danach konnte ich mich mit dem Profil nicht mehr anmelden, immer kam es zum Freeze oder Absturz. Konnte mich noch über einen anderen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Windows 10 Diverse Probleme

Windows 10 Diverse Probleme: Mein Desktop-Hintergrund spinnt. Nach einer Zeit, völlig unabhängig was ich mache, wird der Desktop-Hintergrund einfach schwarz. Ich hatte schon vor wenigen Wochen das Problem, dass die Ordner im Windows Explorer einen schwarzen Hintergrund bekommen haben und ist jetzt zum Teil immer noch so....

Windows 10 Support 19. September 2018

Windows Store - Probleme mit Meine Apps

Windows Store - Probleme mit Meine Apps: Halllo Ja ich bin noch Windows 10 Mobil Nutzer, bin immer noch zufrieden aber Microsoft strafft mich immer wieder. Ich habe Heute bemerkt das " Meine Bibliothek leer ist ( alle Apps die ich hatte und gekauft habe sind weg ) Ich möchte fragen was da wieder falsch gelaufen ist von Microsoft...

Windows 10 Support 3. August 2018

Diverse Apps haben keinen Internetzugriff

Diverse Apps haben keinen Internetzugriff: Tut mir leid für den etwas schwammigen Titel. Nun hier mein Problem: - Spotify (Musik-Streamingdienst) gibt an, dass ich offline bin (seit einigen Tagen). - Auch ein VPN-Dienst (Cisco AnyConnect Secure Mobility Client) (verbindet mich mit dem Server am Arbeitsplatz), hat seit einigen Tagen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps

Probleme mit Windows Mail - Startmenü und diversen Apps: Hallo gestern lief noch alles ganz normal, heute morgen eingeschalten und das Problem fing an mit der integrierten Mail App von Windows. Nach dem öffnen der App und an klicken der ersten Mail beendete das Programm von allein. Das ging dann immer wieder so. Danach das gleiche mit der mit der...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Login Probleme bei diversen Apps unter windows 10 mobile

Login Probleme bei diversen Apps unter windows 10 mobile: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Lumia 950XL. Ich habe folgendes Problem (neben den gefühlten 100 weiteren): Beispiel "ebay" "amazon" "spotify". Bei diesen apps ist ein login nicht möglich. Zunächst habe ich vermutet dass die App fehlerhaft ist. Da es sich allerdings um drei...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen: Leider lassen sich einige Apps nicht öffnen: der Windows Store, die Foto App, Kalender, Groove Music, Begleiter Telefon, Filme & Fernsehen, Karten und die Kamera App. Edge und Sport lassen sich allerdings öffnen. Habe bereits alles ausprobiert, was man so in den Weiten des Internets findet-...

Windows 10 Support 26. August 2015

Diverse Probleme mit Windows Store und Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden