App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

Helfe beim Thema App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schlossi, 16. November 2016.

  1. schlossi
    schlossi Gast

    App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern


    Hallo!

    Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer:
    Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos.
    Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto.
    Prima.
    Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert.
    Nächstes Foto kommt nur über Anklicken der Pfeilsymbole unten.
    Ist das bei euch auch so???
    Wie kann ich wieder mit dem Mausrad in den Fotos blättern statt sie zu vergrößern/verkleinern?
    Danke für Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Scrollen war besser als vergrößern. Und ärgerlich, dass das stillschweigend ohne Ankündigung geändert wird, und ohne eigene Wahlmöglichkeit. Bei "Start - Fotos - drei Punkte oben rechts - Feedback senden - Neueste wählen" habe ich jetzt mehrere Kommentare darüber entdeckt, die auch das Scrollen wiederhaben wollen. Warum nur gibt man keine Wahlmöglichkeit? Bei der Gelegenheit: auch die Diashow braucht eine Auswahl für die zeitliche Bilderfolge!
     
Thema:

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

Die Seite wird geladen...

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern - Ähnliche Themen - App Fotos Bedienung

Forum Datum

Foto App statt paint

Foto App statt paint: Hallo, Bei meinem PC WIN10, 22H4, hängt in einer Domäne, werden Fotos immer mit paint geöffnet anstatt mit Fotos App. Eingestellt ist aber Fotos App, auch nach Dateityp (z.B.: jpg jpeg tiff,.......), Bei den anderen Rechnern im NEtzwerk wird Fotos App benutzt. Villeicht hat jemand eine Idee...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2023

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Fotos verkleinern

Fotos verkleinern: Wie kann man ein Foto bearbeiten um es zu verkleinern? Weiterlesen...

Microsoft Edge 17. Mai 2019

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos

Dateigröße von Fotos anzeigen oder App zum verkleinern von Fotos: Dieses Problem wurde bereits in 2012 und dann in 2015/2016 andiskutiert... .....ich wollte darauf antworten, geht aber nicht mehr, vielleicht weil es zu lange her ist... also bin ich diesen Weg gegangen. Das letzte Thema hat die identische Überschrift: Dateigröße von Fotos anzeigen oder App...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2018

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows...

Windows 10 FAQ 8. November 2017

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht: Bei meinen Windows 10 geht es nicht verkleinern. Also rechts oben ist das X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht, es ist immer Vollbild und lässt sich nicht verkleinern. Was ist da die Ursache?

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2017

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich

Fotos App: Weiterblättern nicht möglich: Hallo zusammen, nutze ein Notebook mit Windows 10 auf neuestem Stand und habe folgendes Problem mit der Fotos App. Wenn ich die App direkt öffne, dann finde ich dort meine Bilder, so wie ich sie auf D abgelegt habe, unter "Ordner" und kann dort, nachdem ich ein einzelnes Bild angeklickt habe,...

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann in xp keine bilder blättern

    ,
  2. weiterblättern

    ,
  3. app fotos mausrad drehen

    ,
  4. win 10 fotos blättern nicht möglich,
  5. microsoft foto blättern,
  6. Foto mit mausrad vergrößern,
  7. fotos blättern in win 10,
  8. windows 10 fotos mit maus vergrößern und verkleinern,
  9. Fotos mit scrollen vergrößern,
  10. foto weriterblättern trotz zoom in
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden