Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe

Helfe beim Thema Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn das Headset angeschlossen ist, dann höre ich den Klingelton wie gewollt nur auf dem Headset (kabelgebunden). Höre ich aber Musik, was halt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelWünsch, 16. November 2016.

  1. MichaelWünsch
    MichaelWünsch Gast

    Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe


    Wenn das Headset angeschlossen ist, dann höre ich den Klingelton wie gewollt nur auf dem Headset (kabelgebunden).


    Höre ich aber Musik, was halt meistens der Fall ist, wenn ich die Ohrstöpsel drin hab, dann wird die Musikwiedergabe ausgeblendet, aber der Klingelton kommt über den Lautsprecher und nciht über das Headset.


    Hardreset wurde kürzlich gemacht. Audiorouting steht auf automatisch. Hab ein Lumia 532 mit akuteller Build (nicht insider)


    Microsoft, strengt euch bitte an, sonst ist wieder ein User weniger.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWünsch, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe - Ähnliche Themen - Handy klingelt trotz

Forum Datum

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?

Sound zu laut trotz niedrigem Pegel?: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Sound trotz niedrigem Pegel sehr laut ist. Mir reichen 4-6% bei der Windows Lautstäre aus und es hört sich ziemlich laut an. Ab 10% + kann man das Headset nicht mehr tragen... Ich frage mich woran das liegt, ich habe das Problem schon sehr lange (auch schon...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?

Wie kann ich mein Headset Mikrofon in Windows wieder laut stellen?: Hallo, ich habe mir heute ein Soundboard installiert, und jetzt hat windows das Mikrofon von meinem Headset viel zu niedrig gepegelt, sodass man davon nur noch etwas hören kann wenn man hinein schreit. Ich habe ein Klinkenstecker Headset mit getrenntem mikro und Sound kabel also 2 klinken. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Headset rauscht und knistert sehr laut

Headset rauscht und knistert sehr laut: Ich habe einen neuen Pc Wenn ich telefonieren will oder etwas aufnehmen will hört man meine stimme nicht sondern nur ein sehr lautes Rauschen und Knistern ich habe es schon mit zwei Headsets probiert und den Treiber hab ich auch schon aktualisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Es...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks

Trotz Neuinstallation: Lauter Berechtigungsfehler und Handle Leaks: Hallo, ich habe letzte Woche im unten verlinkten Thread meine Probleme geschildert und Windows und Office wie empfohlen von einem USB Image neu installiert. Antiviren- und Tuningprogramme habe ich im Anschluss keine installiert, lediglich die übliche Bürosoftware. Leider hat das ganze...

Windows 10 Support 20. März 2018

Lumia 950 klingelt nicht...

Lumia 950 klingelt nicht...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und benutze oft ein BT Headset. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Telefon auch laut klingelt wenn es mit dem Headset verbunden ist. Da ich das Headset nicht permanent trage verpasse ich dann anrufe. Habt Ihr da eine Idee? VG Frank

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt: Wie kann ich einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt. lg marcel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Problem mit Musikwiedergabe

Problem mit Musikwiedergabe: Die Musikwiedergabe wird immer wieder für längere Zeit unterbrochen, seit ich Win 10 installiert habe. Unter Win 8 trat das Problem nicht auf.

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Musikwiedergabe

Musikwiedergabe: Musikwiedergabe mit "Meine Musik">"Song"> "Zufall" setzt wiederholt nach einiger Zeit aus. Es muss neu gestartet werden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Handy klingelt laut trotz Headset bei Musikwiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden