Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Helfe beim Thema Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen. Die Videos laden einfach nicht und man sieht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JasminKrischker, 16. November 2016.

  1. JasminKrischker
    JasminKrischker Gast

    Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop


    Hallo,

    seit ich meinen Windows10 Laptop von Medion habe kann ich keine Streamingseiten mehr besuchen.

    Die Videos laden einfach nicht und man sieht immer nur das Startbild und einen Ladebalken.

    Ich habe in der Konsole den Befehl "reg delete HKCR\CLSID{988248f3-a1ad-49bf-9170-676cbbc36ba3} /f" sowie "netcfg -v -u dni_dne" eingegeben. Da ist es kurz angesprungen aber hat sofort wieder aufgehört das Video abzuspielen. Es ist allerdings möglich Youtube Videos abzuspielen.

    Nur Seiten wie bs.to und movie4k funktionieren nicht. Ich habe versucht den Flash Player erneut zu downloaden das wird immer wieder unterbrochen.

    Auch die Scrollrichtung der Maus kann man nicht ändern, da man im Bereich "regedit" nicht den Ordner vorfindet in dem man den Wert 0 auf 1 setzen muss.

    Anzumerken wären noch, dass diese Probleme in jedem Browser auftreten, den ich auf diesem Rechner installiert habe. Außerdem habe ich jegliche Adblocker ausgeschaltet.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Denn wenn nicht sehe ich mich gezwungen den PC wieder zurück zu geben und wieder auf Apple umzusteigen. Denn dort hatte ich nie solche Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 JasminKrischker, 16. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop

Die Seite wird geladen...

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop - Ähnliche Themen - Extreme Probleme Windows10

Forum Datum

Extreme Windows Probleme?

Extreme Windows Probleme?: Ich hab vermehrt in letzter Zeit Probleme mit Windows, wenn ich Prozesse ausführe. Viele der Prozesse stürzen ab und lassen sich dann nicht mehr beenden auch nicht mit dem taskkill Befehl oder anderen Methoden. Zudem kommt es häufig zu Fehlern, wenn ich ein Programm nicht ordnungsgemäß beende...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2023

SLS Extreme Akku Probleme

SLS Extreme Akku Probleme: Hallo zusammenIch habe seit ca. 6 Monaten das SLS und mittlerweile erhebliche Akkuprobleme. Fehler Nr.1Das SLS entlädt sich zum Teil komplett, obwohl es eingesteckt ist Original-Ladegerät 102WFehler Nr.2Das SLS entlädt sich im heruntergefahrenen Zustand, sprich ca. 25% an einem Nachmittag und...

Surface 16. Februar 2023

Extreme Pc Probleme?

Extreme Pc Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen mein Pc Komplet gelöscht und neu aufgesetzt ( die Festplate auch Formatiert) Doch jetzt ist alles so gut wie unnütz, die Apps und Programme stürzen ohne Fehlermeldung ab oder Spiele frieren ein und Crashen dann (auch ohne Fehlermeldung) sfc scannow bringt nichts...

Windows 10 Support 15. April 2020

Extreme Internetprobleme windows10?

Extreme Internetprobleme windows10?: Hallo, ich habe seit einer längeren Zeit das Problem, wenn ich meinen Pc starte (verbunden über Wlan) steht am Anfang "Kein Internet", nach einiger Zeit geht es wieder ABER bei Youtube Videos bricht das dauernd ab und die Videos laden nicht. Die ganze Zeit steht zwar "Verbunden" aber...

Windows 10 Support 30. März 2020

ASSUS Laptop mit Windows10

ASSUS Laptop mit Windows10: Ich habe ein Problem mit einem ASUS Laptop, es war bereits beim ASUS Kundendienst, weil es noch Garantie hat. Die haben den Fehler (Tastatur hat nicht mehr funktioniert) behoben, doch beim nächsten Windows Update am 20.09.18 war das gleiche Problem wieder. Bei erneuter Rückfrage bei ASUS habe...

Windows 10 Support 21. September 2018

Extrems Lings

Extrems Lings: Ich habe Extrems Landings lange gespielt. Plötzlich kann ich die die Tasten 1,2,3,5 und 6 nicht mehr aufrufen. Bleibe ständig auf der Sicht (4) stehen. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen",...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows10 Probleme?

Windows10 Probleme?: windows 10 gratis und ganz toll? Oder was. Nach automatischer Prüfung meinenes Lenovo Rechners durch microsoft wurde festgestelt dass der Rechner für windows10 geeignet ist. In Wahrheit funzt unter anderem der "start button" nicht - Anfrage bei microsoft ergab die Antwort ich soll mich halt an...

Windows 10 Support 23. August 2015

Extreme Probleme mit meinem Windows10 Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden