Windows 10 PC System zerstört?

Helfe beim Thema Windows 10 PC System zerstört? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KaSamet, 17. November 2016.

  1. KaSamet
    KaSamet Gast

    Windows 10 PC System zerstört?


    Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows 10 zurückkehren" jetzt startet mein PC andauernd neu ohne das ich was machen kann. Muss ich windows 10 neu installieren und wenn ja wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 PC System zerstört?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC System zerstört? - Ähnliche Themen - System zerstört

Forum Datum

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win-Updates und Bing blockieren mein System

Win-Updates und Bing blockieren mein System: Ich habe das gleiche Problem wie TheGreatWhit, das Win-Update blockiert ebenfalls mein System, allerdings nicht im beschriebenem Umfang, bei mir sind es in der Regel bis zu 15-20 Minuten, bei denen andere Anwendungen nur mit Unterbrechung bzw. langsamer laufen oder ganz stoppen. Dazu habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2024

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...

Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten und System...: Warum Kamm kein Windows 12 ich möchte Windows 12 mit allen Funktionalitäten wie es angekündigt wurde ich habe mich so gefreut auf das Betriebssystem bitte bitte bitte sofort ich möchte auch alle Anforderungen und den npu Prozess benutzen können bitte ich habe mich wirklich extrem auf Windows 12...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?

Zerstört eine Windows 7 ein Windows 10 Betriebs system?: [ATTACH] Guten Abend liebe Leute, ich habe da ein Problem mit zwei Festplatten die eine hat Windows 7 und die andere hat Windows 10. Anfangs konnte ich normal mit Windows 10 starten und meine Daten von der Windows 7 rüberziehen. Aber dann irgendwie will die Windows 10 nicht mehr und zeigt...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows Update zerstört mein System

Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht formatierten HTML Seite und im Explorer werden einige Sachen auf englisch angezeigt obwohl ich das System auf deutsch hab. hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren. Soweit so gut. Die Installation von meinem USB Stick hat Problemlos geklappt ich konnte meine Treiber installieren und es traten sonst keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 PC System zerstört? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zerstört pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden