5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

Diskutiere und helfe bei 5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TjarkTechnow
    TjarkTechnow Gast

Hy liebe Community!

Ich habe leider das Problem das meine Logitech 5.1 Sound Anlage bei z.B. Games nur Stereo ausspuckt.

Habe die Verbindung über Toslink und Klinke Stecker Probiert jedoch ohne Erfolg.

Auch habe ich schon Die Treiber Deinstalliert und wieder installiert leider auch ohne Erfolg.

Ich bin jetzt ein wenig Ratlos was ich noch machen kann.

vielen Dank schon mal im voraus!

Weiterlesen...

#1 TjarkTechnow, 17. Dezember 2016
Thema:

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

Die Seite wird geladen...

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo - Ähnliche Themen - Sound funktioniert richtig

Forum Datum

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Realtek Sound funktioniert nicht mehr

Realtek Sound funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Ton (Realtek) funktioniert mit Windows 10 nicht! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

WIN 10: Sound funktioniert nicht

WIN 10: Sound funktioniert nicht: Der Sound bei WIN 10 ist weg: es wird kein Ausgabegerät gefunden. Der Gerätemanager findet keine Treiber bei der automatischen Updatesuche. Habe keine Ahnung, was ich tun soll und wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. September 2018

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF

MIKROFON FUNKTIONIERT NICHT / EINSTELLUNG SOUND KEIN ZUGRIFF: Hallo - mein Mikro funktioniert nicht mehr und ich kann über die Einstellungen -> System … nicht zugreifen. D.h. zu den Einstellungen "Sound" komme ich erst gar nicht … brauche dringend einen Tipp, denn ich benötige dies für Audio-Video Konferenzen! Weiterlesen...
Surface 22. August 2018

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr

Sound Ton beim Eintreffen einer neuen Email funktioniert nicht mehr: Hallo und guten Tag mit einer Frage, ich habe vor kurzem einen HP 24ea Monitor gekauft und angeschlossen und benutze Windows 10 mit Webmail7.0. Vorher hatte ich externe Lautsprecher, bei diesem Gerät sind sie ja integriert. Seit Anschluss habe ich zwar überall ganz normal...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...: Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre knapp). Seither ist zwar alles wieder da (Kontakte, Termine etc. pp.), aber leider ploppt der Kalender zur entsprechenden...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

Sound funktioniert nicht einwandfrei

Sound funktioniert nicht einwandfrei: Hallo ihr Stressgeplagten von Windows 10 (heute nach Mitternacht Update auf Build 16299.214). Ich habe seit vorigen Jahres ein Problem mit dem Sound (Windows 10 Pro_Mixer und Soundkartentreiber). Beim Soundkartentreiber verstellt sich innerhalb von Minuten die Samplerate...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall: Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch...
Windows 10 Probleme 6. November 2017

Problem mit WLAN und Sound

Problem mit WLAN und Sound: Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht: WLAN: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2017
5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. töne und sounds funktionieren nicht bei lumia

,
  2. über Bluetooth nur stereo?

,
  3. windows 10 stero über 5.1