5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

Diskutiere und helfe bei 5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. TjarkTechnow
    TjarkTechnow Gast

    Hy liebe Community!


    Ich habe leider das Problem das meine Logitech 5.1 Sound Anlage bei z.B. Games nur Stereo ausspuckt.

    Habe die Verbindung über Toslink und Klinke Stecker Probiert jedoch ohne Erfolg.

    Auch habe ich schon Die Treiber Deinstalliert und wieder installiert leider auch ohne Erfolg.


    Ich bin jetzt ein wenig Ratlos was ich noch machen kann.


    vielen Dank schon mal im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 TjarkTechnow, 18. Dezember 2016
Thema:

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo

Die Seite wird geladen...

5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Update Asus Eee X 205 TA führt zum Ausfall des Sounds
Windows Update Asus Eee X 205 TA führt zum Ausfall des Sounds: Hallo zusammen, mein Computerlein hat nach dem Update Probleme mit dem Sound. Es erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt tagelang gesucht und versucht. Als zweites Problem ist auch die eingebaute Kamera nicht mehr verfügbar. Vorab mal die generelle Frage: Glaubt...
Windows 10 Allgemeines 22. April 2018
Windows 10 Sound Problem
Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein...
Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017
Soundwiedergabe verändert nach einem Update
Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt
Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht...
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts: Also ich habe folgendes Problem mein startmenu win 10 geht nicht mehr genauso geht nicht wenn ich auf das Mikrophon für soundeinstellungen anklicke passiert auch nichts dasselbe mit wifi oder "WLAN" symbol.dasselbe mit dem baterie symbol. die Taskleiste an sich geht genauso...
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017
Sound beim Stecker einstecken
Sound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ...
Windows 10 Allgemeines 18. August 2017
Kein Sound beim Lumia 950
Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen>...
Windows 10 Mobile 3. Mai 2017
Problem mit WLAN und Sound
Problem mit WLAN und Sound: Hallo Leute, schon seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass auf meinem Dell XPS 8700 das WLAN und der Sound über die Soundkarte nicht mehr funktioniert. Im Geräte- Manager steht: WLAN: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2017
Bose Soundtouch 300
Bose Soundtouch 300: Möchte meine PC über Bluetooth mit der Bose Soundtouch 300 verbinden - es wird beim Koppeln immer nach einer Kennung gefragt. Manchmal koppelt es auch automatisch wenn ich Bluetooth aktiviert habe. Kann dann aber unter den Wiedergabegräten die Soundbar nicht aktivieren. Bei...
Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2017
Soundkarte für Windows 10 gesucht
Soundkarte für Windows 10 gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 5.1 Soundkarte. Unter Windows 10 wird das VIA HD Audio Deck ja schon lange nicht mehr unterstützt und nun habe ich nur noch auf dem Bass und einem Lautsprecher Ton. Wenn es eine interne sein soll: auf dem Steckplatzt der nocht unter...
Windows 10 Probleme 14. Februar 2017
5.1 Sound funktioniert nicht richtig! nur Stereo als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. töne und sounds funktionieren nicht bei lumia

    ,
  2. über Bluetooth nur stereo?

    ,
  3. windows 10 stero über 5.1