Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)

Helfe beim Thema Desktop-Icons anordnen (Raster ändern) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern? Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 20. November 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)


    Hallo Allerseits,


    die Symbole auf meinem Desktop shaben einen zu großen horizontalen/vertikalen Abstand zueinander. Wie kann ich das ändern?


    Die Einstellungen unter "Ansicht" sehen wie folgt aus (aktiviert):


    - Kleine Symbole

    - Symbole am Raster ausrichten

    - Desktop-Symbole anzeigen


    Das raster möchte ich natürlich erhalten, nur verändern. Frage: Wie?


    Hat jemand eine Idee?


    Frdl. Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern)

Die Seite wird geladen...

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern) - Ähnliche Themen - Desktop Icons anordnen

Forum Datum

Desktop-Symbole ordnen sich im Raster an

Desktop-Symbole ordnen sich im Raster an: Hallo Zusammen, immer öfters, bspw. wenn ich Apps in der Taskleiste verschiebe, hakt es kurz, die Apps lassen sich paar Sekunden nicht mehr anklicken, dann verschwinden alle Apps in der Taskleiste, tauchen wieder auf und alle Symbole auf dem Desktop ordnen sich in einem Raster mit exakt dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. März 2022

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?

Wie ändere ich Windows Desktop Icon Größe?: Habe, über Google suche raus gefunden, dass man über das Eingabefeld in einen Dateipfad mein Problem beheben kann. Mein Pc sagt mir aber ,dass da nichts ist, oder die Eingabe falsch ist. Ich weiß auch nicht es passieren konnte. Ich habe kein Update gemacht in letzter Zeit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?

Windows 10 - Kleineres Raster/Markierung um Icons?: [ATTACH] Das Raster um die Icons ist nach einem Neustart kleiner geworden, so war das vorher nie. Es war vorher ein Rechteck, aber kein Quadrat um die Icons rum... Wie mach ich das rückgängig? Bin verzweifelt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---kleineres-rastermarkierung-um-icons

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Symbole auf dem Desktop anordnen

Symbole auf dem Desktop anordnen: Symbole auf dem Desktop anordnen- klappt seit dem Update nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2017

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander

Desktop Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln: Jedesmal nach dem Start meines PC hat der Desktop eine andere Anordnung, die Programm-Icons sind immer durcheinander und ich muß immer wieder neu anordnen. Das kostet mich noch den letzten Nerv! Kann mir jemand sagen, was dagegen zu tun möglich ist? Muß...

Windows 10 Support 27. August 2016

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht

Desktop Icon Anordnung Win10pro klassische Ansicht: Geschätzte Gemeinde! Mein Konfigurationsziel: Anordnung der Desktopsymbole in der klassichen win10 Ansicht für meine Anwendungen in gewünschter Position immer wieder anzeigen: - System & Geräte: Acer V17 nach win10 Clean Installation und Upgrade auf pro-Version durch "Digitale Berechtigung"...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Win10 Desktop raster anpassen

Win10 Desktop raster anpassen: Guten Tag, wie kann man das Icon Positions Raster anpassen damit die Icon's rechts und unten an dem Rand angeordnet werden. Hier ist das Beispiel(alles ist so weit wie möglich am Rand eingestellt ist): [IMG] Die einzige Änderung die ich gemacht habe ist 120% Vergrößerung (Da die...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Desktop-Icons anordnen (Raster ändern) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons anordnen windows 10

    ,
  2. raster für desktopsymbole ändern

    ,
  3. desktop symbole anordnen windows 10

    ,
  4. symbole anordnen windows 10,
  5. raster desktop einstellen,
  6. bildschirm raster anpassen,
  7. Desktop am Raster ausrichten unterschiedliche Bildschirmgröße,
  8. desktop anordnen,
  9. symbole am raster,
  10. Probleme beim anordnen von Desktopsymbolen,
  11. raster icons einstellen,
  12. raster vom desktop ändern,
  13. raster auf desktop,
  14. icon größe ändern,
  15. desktop symbole raster ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden